16.08.2009 - Reptilienbörse Hameln

Diskutiere 16.08.2009 - Reptilienbörse Hameln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Erstmalig wird am 16. August 2009 die Terra-Nord auch in Hameln/Rattenfängerhalle stattfinden. Klick mich Bei Interesse an einem Treffen...
  • 16.08.2009 - Reptilienbörse Hameln Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Erstmalig wird am 16. August 2009 die Terra-Nord auch in Hameln/Rattenfängerhalle stattfinden.

Klick mich

Bei Interesse an einem Treffen bitte eine PN an mich!

Man sieht sich!

LG Don
 
Thema:

16.08.2009 - Reptilienbörse Hameln

16.08.2009 - Reptilienbörse Hameln - Ähnliche Themen

Panzerprobleme bei Mauremys reevesii: Hallo an alle! Hab jetzt seit 1 Jahr meine kleine Dreikiel, sie ist sehr aktiv und es gibt bis auf Ihren Panzer keine Auffälligkeiten. So nun...
Brauche alles wichtigen Erstinfos bitte: Hallo, ich habe seit Sonntag zwei griechische Landschildkröten adoptiert. Meine Freundin konnte sie nicht mehr behalten weil ihr neuer Hund zu...
65428 Rüsselsheim - Weibchen Nessi (US-Teddy, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
08.08.2010 - Reptilienbörse-Norddeutschland Hameln: Hallo Leute, am 08. August 2010 wird die Terra-Nord in Hameln/Rattenfängerhallen stattfinden. Startseite: Terra-Norddeutschland die...
09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle: Hi, am 09. Januar 2011 findet in der Rattenfängerhalle in Hameln die 4te Reptilienbörse statt. Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite...
Oben