28.06.09 Schwabenbörse Augsburg

Diskutiere 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am Sonntag ist in Augsburg die Schwabenbörs! Ist die Interresant für VS-Freunde? Soll ja die gröste Rept.-Börse in Bayern sein.
  • 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg Beitrag #1
Hellrider

Hellrider

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Hallo

am Sonntag ist in Augsburg die Schwabenbörs!
Ist die Interresant für VS-Freunde?
Soll ja die gröste Rept.-Börse in Bayern sein.
 
  • 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg

Moin,

Dazu gibt es bereits einen Thread. Aber um deine Frage zu Beantworten, die Börse in Augsburg kann ich empfehlen, werde auch dort sein.

Grüsse
KoS

PS: www.reptilienkeller-beck.de dort findest du alles nötige zur Börse.
 
  • 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg Beitrag #3
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 28.06.09 Schwabenbörse Augsburg

Thema:

28.06.09 Schwabenbörse Augsburg

28.06.09 Schwabenbörse Augsburg - Ähnliche Themen

Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Oben