19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Diskutiere 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Möchte mir eine Theraphosa blondi kaufen,gibts die auf der Börse,oder ist sie selten auf Börsen. gruss Brani
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #21
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hallo,

Möchte mir eine Theraphosa blondi kaufen,gibts die auf der Börse,oder ist sie selten auf Börsen.

gruss Brani
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #22
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Tag,

ich hab die schon auf der ein oder anderen auf Börsen gesehen.
Selten sind die m. M. nicht.

schönen Tag noch
Andy
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #23
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #24
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Nabend,

also wir werden morgen auch mal vorbeischauen, wenn schomal wieder was in der Nähe ist, kann man da doch mal schnell hinkucken.

hoffe man sieht sich mal :)

vlg
vera
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #25
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hallo!

Werden nun auch endgültig hinfahren.
Zwar diesmal nur als Besucher aber wir werden ja sehn wie's wird...


LG Jürgen
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #26
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Morgen!

So,hier mal mein Resumee.

Ich fand die Börse an sich gar nicht so schlecht!
Eine kleine aber feine Börse bei der es ein recht abwechslungsreiches Angebot gab(wie's da bei den Vogelspinnen aussah kann ich nicht ganz genau beurteilen) und ich habe -allen Erwartungen entgegen-so gut wie alles bekommen was ich mir notiert hatte!:)

Als kleinen Bonus kann ich ein Treffen mit Janet verzeichnen: Hat mich sehr gfreut dich zwar nur kurz aber nun doch mal endlich getroffen zu haben!:cool:

Noch 3 Bilder (die leider sehr schlecht geworden sind) von der Börse gestern:

Links:


Mitte:


Rechts:


Sowies aussieht fahren wir im Oktober wieder hin.

LG Jürgen
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #27
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Huhu!

Ich fands auch wesentlich besser als ich erwartet hatte!

Schön, dass ich auch einige FoMis getroffen habe (Sally, Lukas, Brani, Evelyn und die Kärntner hab ich doch auch gleichmal angehauen ob da ein Jürgen dabei ist und siehe da - da sass er schon :D )

Blöd fand ich nur dass die Gänge supereng waren und ich viel zu bald gehen musste, weil mein Schwager heim wollte und meine Schwester daheim bei sich Mittagsessen zubereitet hatte. 11 Uhr fand ich als Börseneinlass aber auch arg spät, man will ja eigentlich doch ein bissl schauen und quatschen und danach auch noch was vom Tag haben ....

Naja, das nächste Mal komm ich ohne Anhang und mit viel mehr Zeit, und vielleicht auch nicht ganz so mitgenommen (Donnerstag Sommerfestvorbereitungen :beer: , Freitag EVIGO Sommerfest :beer: :beer: Samstag Gildentreffen :beer: :beer: :beer: ... und kein Schlaf *g*)

Grüssle
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #28
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hallo!

Schön, dass ich auch einige FoMis getroffen habe (Sally, Lukas, Brani, Evelyn und die Kärntner hab ich doch auch gleichmal angehauen ob da ein Jürgen dabei ist und siehe da - da sass er schon :D )


Leider hab ich nicht mehr Leute aus dem forum getroffen aber ich hatte wirklich so dasGefühl es könnte jemand kommen da ich es ja im forum angekündigt hatte das wir auch da sind...und tatsächlich!
Janet hat eifrig die Visitenkarte meines Kumpels studiert und da steht Kärnten drauf...danach kam sofort die Frage ob's denn hier auch einen Jürgen gibt :D

Aber wiegesagt war ich sehr erfreut über das kurze Treffen :)

Blöd fand ich nur dass die Gänge supereng waren und ich viel zu bald gehen musste, weil mein Schwager heim wollte und meine Schwester daheim bei sich Mittagsessen zubereitet hatte. 11 Uhr fand ich als Börseneinlass aber auch arg spät, man will ja eigentlich doch ein bissl schauen und quatschen und danach auch noch was vom Tag haben ....


Die Breite der Gänge fand ich pers halb so schlimm.Dafür waren ja auch nicht wirklich viele Leute da.
Das der Einlass erst um 11war nervte uns auch.Wir waren zwar schon um ca 8.30 in der Halle aber die Zeit bis zur Eröffnung zog sich so hin und da wir bis um 11 bereits alles gekauft und besorgt hatten was anstand wurde es dann doch etwas ziehend bis ca 15 Uhr auf die Abfahrt zu warten...

Naja, das nächste Mal komm ich ohne Anhang und mit viel mehr Zeit, und vielleicht auch nicht ganz so mitgenommen (Donnerstag Sommerfestvorbereitungen :beer: , Freitag EVIGO Sommerfest :beer: :beer: Samstag Gildentreffen :beer: :beer: :beer: ... und kein Schlaf *g*)

Hehe...ganz schön voll gewesen das WE.... :)

LG
Jürgen
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #29
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hey Leute,

stimmt, war echt schön euch mal Live zu sehen!

Janet hab ich ja an ihrer Styrobox gleich erkannt! (Meins, meins, meins!!!) *jubeljubelfreufreu*

Und ich muss sagen die Münchener steigern sich langsam! Im Gegensatz zu den desaströsen Börsen in der Olyhalle war das doch ganz nett! Wenn jetzt noch mehr Besucher kommen, und sich auch mehr Händler anlocken lassen wird das doch prima!

Wird auch Zeit!

Sally

P.S. nochmal vielen Dank an den Edlen Retter, der so lieb war mich mit dem Auto heimzufahren, obwohl wir uns gar nicht kannten! Vielen vielen Dank!
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #30
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

@Janet: Wir haben uns leider unbekannterweise verpasst. Ich stand direkt neben Evelyn als Du bei ihr bzw. Thomas' Stand warst. Hab aber erst erfahren, dass Du es "warst" als Du schon wieder weg warst... Naja, das nächste Mal! :hi:

LG
Nicole
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #31
J

Joe4738477

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hi,
P.S. nochmal vielen Dank an den Edlen Retter, der so lieb war mich mit dem Auto heimzufahren, obwohl wir uns gar nicht kannten! Vielen vielen Dank!
^^ immer wieder gerne ;-) der Abstecher waren ja hin und zurück dramatische 600 Meter Umweg von unserem normalen Heimweg

Ach und danke noch mal für das Planschbecken, unser Hauskobold hat sich die ganze Heimfahrt dran festgeklammert und daheim freudestrahlend zur Mama geschleppt - heute ist es dann auch ausfürlichst eingeweiht worden *g*

Bis dann
Joe

PS: ja die Börse hat positiv überrascht
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #32
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hey Joe.....*singt*

Ja eure Kleine ist aber auch was zuckersüsses! Hätt ich mir glatt unter die Jacke gesteckt, wenn sie noch drunterpassen würde.

Freut mich dass das Hello Kitty Plantschbecken endlich mal eingweiht wurde! Dachte schon es müsste im Karton versauern! Ich und mein Hund hätten beim besten Willen nicht reingepasst!

Meine Viecher hab ich alle adäquat untergebracht..... jetzt muss ich am WE nur noch zu Ikea und meine Regalseitenteile endlich kaufen...... Grmml....

LG Sally
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #33
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hi,

Ich war auch da und ich war ebenso überrascht wie ihr. Ich fand auch, dass sich die Börse echt gesteigert hat und werde auch nächstes Mal, sofern mir nicht irgendwas dazwischenkommt wieder da sein. Schade war nur dass ich keinen von euch getroffen hab, naja vielleicht das nächste mal.

Lg Martin
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #34
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hi Martin,

gegen sowas hilft z.B. einfach in den Thread hier zu schreiben dass man kommt und ob man sich irgendwo treffen will, haben ja schon einige getippert dass sie aufkreuzen ;)

@Nicole: schade, aber nächstesmal! :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #35
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hi Janet,

Ich war nur ganz kurz auf der Börse, weil ich meine Neuanschaffung nach Hause bringen musste. Es ist schon wieder eine kleine Korni geworden, jetz hab ich schon 10 Stk. zuhause ^^!
Ich hoffe, dass ich einige von euch auf der nächsten Börse sehen werde;).

Lg Martin
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #36
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hallo zusammen,

am 11.10.2009 findet diese Börse ja wieder in der Tonhalle statt. Da Zero und ich ein Wochenende in München verbringen wollten, wollten wir das gern mit einem Börsenbesuch verbinden. Jetzt hab ich nur die Frage, ob jemand weiß welches Hotel in der Nähe der Börse ist. Ansich kann es auch etwas weiter sein, da ich eh mit Auto fahren werde.

Gruß
Lamia
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #37
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

@Lamia: Mit Hotels direkt in der Nähe solltest Du dann ggf. 2 x recherchieren, denn die Straße daneben ist Puff-Gebiet ;-) Ansonsten empfehlen sich die üblichen Großen (Arabella Sheraton / Arabellapark) in München.

LG
Nicole
 
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #38
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Hallo Lamia,

ich bin zwar auch Münchnerin, aber ich müsste auch googeln nach Hotels ;-)
Arabella und Sheraton sind zwar schön, doch ich nehme an, nicht gerade billig. Wobei ich natürlich nicht weiß, was ihr Euch vorstellt.

Der Ortsteil heisst übrigens HAIDHAUSEN, wo der Ostbahnhof (Nähe der Börse) ist, vllt hilft das ein wenig.

google-Ergebnis:
Lokale Branchenergebnisse für hotels im Umkreis von Haidhausen, München
A.Hilton Munich City
- Hilton Hotels - Global Site - 089 48040 - 238 Bewertungen
B.Hotel München Motel One München-City-Ost
- www.motel-one.com - 089 59976490 - 152 Bewertungen
C.Hotel Preysing gmbh
- Hotel München | Hotel Preysing, übernachtung, Tagungen, Stadtmitte, München - 089 45845-0 - 36 Bewertungen
D.Hotel Stadt Rosenheim
- Hotel Stadt Rosenheim - 089 4482424 - 14 Bewertungen
E.Hotel Christl
- Willkommen im Hotel Christl - 089 4599443 - 1 Bewertung
F.Ulrich Huber Hotel Betriebs gmbh
- Hotel Stadt Rosenheim - 089 6244758-0 - Mehr
G.Platzl Hotel München
- Platzl Hotel im Zentrum von München: Platzl Hotel - 0800 2401800 - 157 Bewertungen
H.Hotel Novotel Muenchen City
- Sven Linckels | Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Informatik | Seven.luhotels.com - 089 661070 - 265 Bewertungen
I.Derag Hotel Max Emanuel
- Sven Linckels | Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Informatik | Seven.luhotels.de - 089 458300 - 190 Bewertungen
J.Adria Hotel München - Munich
- Hotel München - City Partner Hotel Adria am Englischen Garten - 089 2421170 - 143 Bewertungen

HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE

Hotel Brecherspitze München Ostbahnhof Pension, Garni in der St.-Martin Strasse 38 Giesing - www.stadtteile-muenchen.de


LG Evelyn

p.s. scheint übrigens etwas schwierig, da das (Börsen)Datum auf das Ende der großen Messe EXPO REAL
12. Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien | 5. - 7. Oktober 2009 | Neue Messe München
fällt. Sheraton/Arabella gibt momentan keine verfügbaren Zimmer an. Sie wollen mir ein Angebot schicken, falls freie Kapazität.
Das interessiert mich jetzt auch, Janet, welche Preise sie für ein DZ 3 od. 4 Tage WE anbieten ;-))

 
Zuletzt bearbeitet:
  • 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München Beitrag #39
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

Huhu!

Die netten "Grossen" haben aber meist seeeehr interessante Wochenendangebote ;)

Ich kann zu der Börse leider nicht kommen ..... da bin ich gaaaanz weit weg :worried::party:

Grüssles
janet
 
Thema:

19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München

19.07.2009 - Rept.börse Tonhalle Ostbahnhof München - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben