05.07.2009 - 4.Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg

Diskutiere 05.07.2009 - 4.Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 5.7.2009 findet in Altenburg die 4.Osterländer Terraristik-und Aquaristikbörse statt. Börse War vielleicht schonmal jemand dort und kann mir...
  • 05.07.2009 - 4.Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg Beitrag #1
kingofpain

kingofpain

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Am 5.7.2009 findet in Altenburg die 4.Osterländer Terraristik-und Aquaristikbörse statt.

Börse

War vielleicht schonmal jemand dort und kann mir sagen ob es sich lohnt die 6€ Eintritt zu zahlen?
 
Thema:

05.07.2009 - 4.Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg

05.07.2009 - 4.Osterländer Terraristik- und Aquaristikbörse in Altenburg - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Katze kommt dreckig aus dem Klo: Hallo alle zusammen🙋🏻‍♂️ Ich benötige dringend Hilfe! Habe zwei Katzen im Alter von 6 Monaten (Britishkurzhaar) Die kommen beide seit Wochen...
Oben