09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Diskutiere 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Intertnationale Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg, Münsterlandhalle, Marktplatz/Eschstrasse, 49661 Cloppenburg. Auf 2400 qm! Weitere...
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Intertnationale Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg, Münsterlandhalle, Marktplatz/Eschstrasse, 49661 Cloppenburg. Auf 2400 qm!
Weitere Infos & Anmeldung unter: Terraxotica - die Reptilienbrse im Norden
 

Anhänge

  • atheris_squamigera_black_male.jpg
    atheris_squamigera_black_male.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 15
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #2
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Vielleicht bin ich auch da. Ich muss mal schauen, ob ich an dem Tag Lust habe, 200km zu fahren :).
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #3
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallöle zusammen,
könnte bei mir auch klappen - bis jetzt liegt noch nichts anderes vor. Mir fehlt noch ein bisschen "Zubehör" ...
Gruss,

Wolfgang
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #4
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallo,

nochmal die Frage : Fährt jemand dorthin ? Wer Interesse an einem Treffen hat, kann sich ja mal (per PN) melden.

Gruss,

Wolfgang
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #5
C

clagoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

@ egalping

Ich habe Interesse an nem Treffen. :D;)

LG
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #6
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallo!

@ TequilaSunrise: Glaub mir es lohnt sich nicht 200km wegen dieser Börse zu fahren!!! Wenn man Bartagamen, Kornattern und Zubehör für Terri's sucht, dann lohnt es sich.

Gruß Melanie
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #7
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #8
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallo zusammen,

ich werde mir meine Tochter unter' n Arm klemmen und auch vorbeischauen:):).

LG Chrille:hi:
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #9
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Moin!

Wer war da und wer hat was mit gebracht?? Bei mir waren es 6 Zwerggarnelen und eine G. mollicoma

MfG Melanie
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallo,
@melanie: Darf ich fragen, ob nördliche- oder südliche Form?


LG
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #11
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hi

@ Rammstein: Es ist die südliche Form!!

Gruß Melanie
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #12
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

Hallöle,

B. auratum 0.1 + Terra + Napf und ein bisschen Deko.

Gruss Wolfgang
 
  • 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg Beitrag #13
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

hallo,
ich war auch da. hab einem kollegen beim stand ausgeholfen. hätte mir beinahe ne a. geniculata gekauft, aber ich war standhaft - sowas will/sollte ich erst mit meinem schatzi besprechen.

stattdessen hab ich mir ein paar pflanzen von "terraplant" gekauft. super kompetente und freundliche beratung bei denen. ausserdem find ich den dialekt bei den beiden super! :cool:

gruß, ingo
 
Thema:

09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg

09.08.2009 - Reptilienbörse Terraxotica Cloppenburg - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld 10.05.2015: Erneut öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette Angebot rund...
Oben