02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moinmoin wenn ich mich richtig an hamm erinner, dürfte so ein lätzchen auch was für dich sein micha :D *duck*flitz* lg Mel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #41
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Moinmoin

Btw...kleiner Verbesserungs Vorschlag...beim nächsten Mal bitte ein Anti Curry Ketchup Lätzchen für Steffi bereit halten....;)

wenn ich mich richtig an hamm erinner, dürfte so ein lätzchen auch was für dich sein micha :D
*duck*flitz*

lg Mel
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #43
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Hehe, ein Mom, oder Mamas Liebling auf der Börse stelle ich mir obergeil vor...:D
Andi
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #44
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #45
*Yumi*

*Yumi*

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,

jaja,macht euch nur lustig...meine Rache wird ko9mmen...in Form einer riesigen Curryketchup-Flasche...*lol*

@ Micha: Oder soll ich Tine Wittler erzählen,dass du ein Hello Kitty Haus haben möchtest??? :evilgrin:

Lg Steffi
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #46
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Hoi,

wenn ich mich richtig an hamm erinner, dürfte so ein lätzchen auch was für dich sein micha :D
*duck*flitz*
@ Mel....du Sack,mir so in den Rücken zu fallen...bin echt enttäuscht...:worried:
Außerdem bin ich in Hamm angerempelt worden....Steffi hat ihre Jeans freiwillig mit Ketchup garniert...;)

Oder soll ich Tine Wittler erzählen,dass du ein Hello Kitty Haus haben möchtest??? :evilgrin:
Hehe,das klappt doch eh nicht,also mach ich mir da auch keinerlei Gedanken drum...:cool:

LG
Micha
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #47
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #48
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Huhu Sari ....

Die Unterstützung für Tine hatte ich dir ja schon zugesagt. Wäre noch dafür, dass wir ihm dann zur Einweihung den schicken Bademantel und das passende Handy schenken :itwasntme: ... natürlich nur, damit der "Wohlfühleffekt" sich einstellt.

Lieb Grüss
Kati
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #49
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Huhu,

ja dann leiher ich das demnächst mal an *gg*
Steffis aktuelle Affäre ist nämlich entfernt mit Tine verwandt, mal gucken, was sich da machen lässt *gg*

LG Sari
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #50
*Yumi*

*Yumi*

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Huhu,


ja ich sprech das mal am kommenden we ab...kann da bestimmt was organisieren mit tine...*lol*

@ Micha: du kommst aus der nummer nicht mehr raus...:spiderlaugh:


Lg steffi
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #51
A

Aaron K.

Gast

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

Leute, die Börse ist vorbei, das Thema scheinbar auch.
Für solche Gespräche nutzt bitte die Laberecke oder die PN-Funktion.

Grüße,

Aaron
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #52
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

moinmoin

@aaron: pfah, spassbremse

@micha: hihihihihihi sry hihihihi



lg Mel
 
  • 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #53
A

Aaron K.

Gast

AW: 02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!

Geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover

02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Schildkröentreff Hannover 30.09.18 (Terminänderung!): Achtung Terminänderung! Der Schildkrötentreff Hannover findet am Sonntag, den 30.09. um 11:00 in Peine im Ökogarten statt. Die Gehegebesichtigung...
Häutungsproblem oder paarungshaken?: Hi ihr lieben, ich bin ja noch ein ziemlicher Noob in Sachen Vogelspinnen Haltung. Meine GBB hat sich vor 2 Tagen gehäutet. Sie hat sich ganz...
Oben