12.09.2009 - Terraristika Hamm

Diskutiere 12.09.2009 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi ... Sari, da bitte ich auch drum :itwasntme: .... Könnte wieder spassig werden. Werde der Sina wieder ein Plätzchen zum schlafen frei halten...
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #21
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hi ...

Sari, da bitte ich auch drum :itwasntme: ....
Könnte wieder spassig werden. Werde der Sina wieder ein Plätzchen zum schlafen frei halten.

Liebe Grüsse :flower:
Kati
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #22
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

moinmoin

kati, ich hoffe doch du filmst nicht wieder^^
nit das mir wieder die leere styrobox quer durch den gang fliegt :blush:


lg Mel
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #24
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hiho

Auch ich werde wieder anwesend sein, mim T.Vinmann am Tisch;)
Und da ich auf den letzten Börsen auch ganz brav war, wird wohl diesmal das eine oder andere Wunschspinnchen seinen Weg in mein Auto finden^^

LG Nicole
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #25
tobias_1984

tobias_1984

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

hallo,
ich werde auch da sein, mal am dearge stand vorbei schauen mir den kuli abholen den ich bei der online anmeldung nicht bekommen habe :D(spaß beiseite).dann halt wieder mal auf suche nach pözis und brachy gehen. wie immer halt...hat ja bis jetzt immer geklappt bis auf das wieder geld mit nach hause nehmen... :D
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #26
R

Rammstein

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hallo,
werde diesmal zu 100% da sein ( weil einen Tag vorher Birthday :party:).
Naja es sei denn ich reiß mir wieder ein Band ab wie letztens vor der Börse -.-


LG
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #27
D

~Dine~

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Hab soeben gesehen das wir diesmal direkt im "Saal"
stehen werden mit dem DeArGe-Infotisch. (Wenn sich nicht
wieder kurzfristig etwas ändert.) Wir sollten also leicht zu
finden sein (und mehr Platz haben als die anderen. *g).

Zentralhallen-Grundriss

LG
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #28
danb

danb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hallo,
auch ich werde dieses Jahr wieder bei der wichtigsten Börse des Jahres (meine Meinung) dabei sein.
Diesmal findet ihr mich im Zelt 2 Reihe 5 (Z2R5 Nelles).
Ich habe zwar kein so großes Angebot wie andere Aussteller, aber sicher für den ein oder anderen intessante VS dabei.
Meine vorläufige Liste findet ihr auf meiner HP: http://gravibra.spiderlinge.de
(Die Liste wird noch nach und nach ergänzt; u.a. einzelne Australier)
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen wieder?! Würde mich freuen!
Gruß
Daniel
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #29
R

Rammstein

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hallo,
Diesmal findet ihr mich im Zelt 2 Reihe 5 (Z2R5 Nelles)
Sollte ich mir mal merken, wenn ich mir deine Angebote von Grammostola mal so anschaue^^..


LG
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #30
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Servus,

erst gehts auf die Börse und dann wird der Purzeltag von meiner Mum gefeiert.

Kuchen, Grillfleisch und Börse an einem Tag. Was will man mehr?
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #32
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Servus,

ich kann dir höchstens rohes mitbringen. :evilgrin: Gegrillt wird erst abends.
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #33
*Yumi*

*Yumi*

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Huhu...

ich bin mit der Sari (Phantasmagoria) am Start...*freu*


Lg Steffi
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #34
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Abend.
Ich werde auch da sein.
Gibt es eine Art Foren Treffen?

Gruß
Sven:rock:
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #35
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

moinmoin

bestimmt wieder um 13uhr am dearge stand, wie immer :)

ich werd aber nur kurz da sein.

lg mel
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #36
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hoi,

so nebenbei,mein Stand ist diesmal in Reihe 19 (Haupthalle).

Besucher mit einer kühlen Gerstenkaltschale sind natürlich besonders willkommen...;)

LG
Micha
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #37
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Huhu...

ich bin mit der Sari (Phantasmagoria) am Start...*freu*


Lg Steffi


Hi Steffi,

na hoffen wir mal, dass wir das hinkriegen mit Hamm, so straff wie unser Zeitplan das Wochenende ist ^^

LG Sari
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #38
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #39
A

Aaron K.

Gast

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Stell dich nicht so an :p
Hauptsache du kommst vorbei, um mir meine Ware zu liefern ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 12.09.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #40
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: 12.09.2009 - Terraristika Hamm

Hallo Zusammen,

bin auch wieder und Hamm und bringe was ganz seltenes mit:

Zeit !

Vielleicht für mich ja mal den ein oder anderen kennenzulernen. Beim DeArge- Stand ?

Gruß

Kai
 
Thema:

12.09.2009 - Terraristika Hamm

12.09.2009 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

04.06.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Am 04.06.2011 findet die Terraristika in Hamm statt - die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort (betreut von mir, Aza...
12.03.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Mich wundert´s, dass es hier noch keinen Thread gibt? Am 12.03.2011 findet wieder die Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist...
05.09.2010 - TerraNord Bad Fallingbostel 1€ Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder: Moin! Am 05.08.2010 findet in Bad Fallingbostel wieder die Terra Norddeutschland statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand...
13.03.2010 - Terraristika Hamm: Moin! Am 13.03.2010 findet wieder allseits gehasstliebte Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand...
30.05.2009 - Terraristika Hamm: Moin! Nach der Börse ist vor der Börse und so kommt es, dass in zwei Monaten schon wieder die nächste Terraristika in Hamm stattfinden wird...
Oben