Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09

Diskutiere Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Am 26.07.09 findet in der Lavatec-Arena (Eishalle) eine Reptilienbörse statt. Hier der link. Rolinski.repsite.de - Rolinski...
  • Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09 Beitrag #1
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35
  • Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09 Beitrag #2
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09

Da könnte ich sogar auch kommen, mal schaue.
Vll. ist diesmal etwas mehr los :confused:
 
  • Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09 Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09

Hi


Bin Gerade wieder aus Heilbronn zurück und ich muss sagen ich fands schön. Dadurch das es eine Reptilie Börse war , waren die Spinner mal in der Unterzahl und so konnte ich mich auch mal auf Schlangen konzentrieren. ich hätte mir auch fast eine gekauft habs aber doch sein lassen :evilgrin:.
Was auffällig war , waren die ganzen roseas die angeboten wurde. Eigentlich jeder der Händler der Spinnen hatte, hatte auch Juvenile und Adulde Roseas und Porteris.

Aber ganz besonders hat es mir die mit abstand größte Spinne der Börse angetan - eine G. Actaeon. Sie war mindestens 8 cm groß und bescherte dem Händler zumindest sehr viele staunende Kunden. Hätte ich die 70 euro die er dafür wollte dabei gehabt hätte ich sie mir geholt.

UND eine gute tat habe ich auch noch vollbracht.
Denn als ich bei einem ,wahrscheinlich Polnischen Händler, gerade eine B. Bohemei anschauen wollte hat sie sich vor meine augen auf den rücken gedreht. Ich hab ihn gleich informiert : "hey schau mal. Hier häutet sich jemand." Er hat die spinne gleich weg gestellt und mir sogar auf ein terrarium noch 5euro Rabatt gegeben :yes:.

Naja ich bin zufrieden.


Gruß Kev
 
Thema:

Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09

Reptilienbörse Heilbronn 26.07.09 - Ähnliche Themen

Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Kunsthöhle: Hallo Leute, nutzt jemand von euch auch Kunsthöhlen statt Korkhöhlen? Gruß Salocin
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Futterpflanzen: Hallo zusammen, gerade im Frühjahr sieht man immer wieder Bilder von Pflanzen mit der Frage "Was ist das und darf es verfüttert werden?". Mir...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben