Börse/Handlung Nähe Mainz

Diskutiere Börse/Handlung Nähe Mainz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, ich bin neu hier, möchte mich informieren bzw. erste VS bei börse oder gut ausgestatteter Handlung kaufen in der Nähe Mainz. Über...
  • Börse/Handlung Nähe Mainz Beitrag #1
MiRaDiMa

MiRaDiMa

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin neu hier, möchte mich informieren bzw. erste VS bei börse oder gut ausgestatteter Handlung kaufen in der Nähe Mainz. Über Tipps würde ich mich freuen,

Danke

Mike
 
  • Börse/Handlung Nähe Mainz Beitrag #2
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Börse/Handlung Nähe Mainz

Hi,
erst mal Willkommen im Forum! Als Tip kann ich dir nur geben dich hier gründlich ein zu lesen. Mach dir Gedanken was für eine Spinne du haben möchtest und informiere dich über Haltung und Pflege! Wenn du dann irgendwann das Terri fertig hast und dich bereit fühlst dann kannst du dir Gedanken machen wo du dir dein Tierchen holen willst. Dann kannst du zB hier im Forum schauen ob jemand dein gewünschtes Spinnchen ab zu geben hat. Wenn du dann noch fragen hast und in der Suchfunktion nicht fündig geworden bist dann stehen dir hier ne menge Leute mit Rat und tat zur Seite(will ich jetzt mal behaupten).
MfG Micha
 
  • Börse/Handlung Nähe Mainz Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Börse/Handlung Nähe Mainz

Hi!

Micha S. hier im Forum ist ganz bei dir in der Nähe.
 
Thema:

Börse/Handlung Nähe Mainz

Börse/Handlung Nähe Mainz - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Oben