Börse in Bochum am 03.07.03

Diskutiere Börse in Bochum am 03.07.03 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, stimmt der Termin ?? Und wenn ja, würde ich mich über nähere Infos freuen. Thx und vielleicht sehen wir uns dann da ...
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #1
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,
stimmt der Termin ??
Und wenn ja, würde ich mich über nähere Infos freuen.

Thx und vielleicht sehen wir uns dann da ........... ;)

Grüße Aline
 
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum am 03.07.03

Hallo,

ist immer am 1.Freitag des Monats. Also ist es der 04.07.
>>Hier<< ist die Seite dazu.
Da gibts einige Infos.

Marcus
 
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #3
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in Bochum am 03.07.03

Thx dir Sling,

mal schauen ob ich das nach der Arbeit noch schaffe ;).

Grüße Aline
 
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #4
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum am 03.07.03

Na wollen wir doch mal stark hoffen !! :wink:

Bis dann,

Marcus
 
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #5
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum am 03.07.03

Ich erweiter mal einfach den Tread hier!
#

Und zwar war ich am Freitag den 01.08 in Bochum werne,leider hatt meine Frau mich so gestresst das ich einiege Sachen vergessen habe.

Jetzt mein Anliegen" Der Stand gegenüber von Thomas V. ,der mit dem bemossten Becken.

Was ich bisher raus gefunden habe ist,das sein Name wohl Thomas Wirths ist,also ich weiss es nicht genau.

Wenn Ihn jemannd kennt und vieleicht seine E-Mail hatt oder anders Kontact zu Ihm hatt,gebt mir bitte per PN oder E-Mail bescheid.


Ich danke euch schon mal vorab!




Gruss Tom


 
  • Börse in Bochum am 03.07.03 Beitrag #7
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Bochum am 03.07.03

Besten dank!
 
Thema:

Börse in Bochum am 03.07.03

Börse in Bochum am 03.07.03 - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben