07.08.09 Reptilienbörse 44894 Bochum-Werne,

Diskutiere 07.08.09 Reptilienbörse 44894 Bochum-Werne, im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wollte mal fragen ob morgen jemand in bochum ist???? züchter, privatleute, oder jemand was anzubieten was er morgen mitbringt?? mfg
  • 07.08.09 Reptilienbörse 44894 Bochum-Werne, Beitrag #1
H

Hoffi1989

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob morgen jemand in bochum ist????

züchter, privatleute, oder jemand was anzubieten was er morgen mitbringt??

mfg
 
Thema:

07.08.09 Reptilienbörse 44894 Bochum-Werne,

07.08.09 Reptilienbörse 44894 Bochum-Werne, - Ähnliche Themen

Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben