05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

Diskutiere 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 5.9.2009 findet mal wieder eine Terraristikbörse in Mannheim statt. Die Börse findet in der Multihalle im Herzogenriedpark...
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hi,
am 5.9.2009 findet mal wieder eine Terraristikbörse in Mannheim statt.
Die Börse findet in der Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messeplatz). Eingang Max-Joseph Straße statt.
Ich hoffe ich werde ein paar von euch treffen.

Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #2
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

Hi,
Ich bin da...wohn ja grad nebenan...;)

gruss
 
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #3
S

Stadti

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

da ich nicht weit weg wohne, werde ich auch da sein
 
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #4
Corny3

Corny3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

Ich komme auch =)
 
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #5
S

svenundspinne

Gast

AW: 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

um welche uhrzeit beginnt die börse ?
 
  • 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim Beitrag #7
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

Hi,

ich komme auch.

mfg,
 
Thema:

05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim

05.09.2009 - Terraristikbörse Mannheim - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Hilfe! - Vergesellschaftung (Kastrat zu 2 Weibchen): Hallo wiedermal :giggle:, übermorgen ist es soweit und meine beiden Mädls bekommen männliche Gesellschaft. Alle drei sind ca. 1 Jahr alt und der...
Varidasius fasciatus - Paarung: Hallo. Gerade haben sich die beiden Varidasius fasciatus endlich gepaart. Erst habe ich einen riesen schreck bekommen. Es sah so aus, als ob...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Oben