16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Diskutiere 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu! Bevor jemand den Termin vergisst... :) Ich bin da und ich hab da Geburstag! Mag mir wer ne Spinne schenken? ;) Reptilienboersen.de LG...
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #1
T

Taubenschatz

Gast
Huhu!

Bevor jemand den Termin vergisst... :)

Ich bin da und ich hab da Geburstag! Mag mir wer ne Spinne schenken? ;)

Reptilienboersen.de

LG,
Manu

PS: Fredenbaumhallen... ich Trottel... :p
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

hi manu,

ICH würde dir sofort eine VS schenken....wenn ich da währe.


gruß
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #3
T

Taubenschatz

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Schnüff... aber du bist nicht da... ;)

LG,
Manu
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #4
L

Lyra

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Hi,

hm, vielleicht bin ich da und ich hätte auch sogar noch ein paar albos zu verschenken! Magst eine?:itwasntme:

Gruß Dani
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #5
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Moin!

Die DeArGe wird dort ebenfalls mit einem kleinen Stand vertreten sein (betreut durch Drome und Zille)

Grüße,

Aaron
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Moin!

Die DeArGe wird dort ebenfalls mit einem kleinen Stand vertreten sein (betreut durch Drome und Zille)


und den rekord im "neuen mitglieder unterschriften rennen" wieder einmal gegen hamm gewinnen :D

gruß
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #8
T

Taubenschatz

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Ooooh. Ich überlege schon lange wegen der Mitgliedschaft. Da werd ich dann ja wohl Infos bekommen... :) ( DeArGe ).

Hach, Lyra, dass ist total lieb von dir! :) @meik: auch lieb! :)

Grüßle,
Manu
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #9
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Servus,

werd wohl auch dort sein. Brauch mal wieder neue Terrarien. :evilgrin:

Na toll, ich hab erst am 21.08. Geburtstag. :evilgrin: P. metallica werden trotzdem gerne als Geschenke entgegengenommen. :D
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #10
T

Taubenschatz

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Püüüh... Bei mir musses keine P. metallica sein... Ich freu mich über aaaalles...

Ich bin ein bescheidenes Mädel! :D

Dann sieht man sich ja vielleicht, Chris.

LG,
Manu
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #11
Kitty6

Kitty6

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Wir sidn wahrscheinlich auch wieder da. *hust*
Männe ist krank und mal sehen, ob es dann was wird,
wäre aber schon sehr schade, die Smithi soll doch endlich einziehen. +grummel*

Kitty
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #12
T

Taubenschatz

Gast

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Wieder da, mit ner P. regalis. Ich wollte eigentlich nieeemals eine Poeci. Hatte immer Angst davor. Naaja. Nun hab ich eine und ich hatte mich sofort in sie verliebt, als ich sie da in ihrer Box sitzen sah.

Besonderen Dank noch mal an Chris ( TheNightfall ) der hat mir doch tatsächlich eine Geburstagsspinne geschenkt. Einen hübschen Psalmopoeus cambridgei - Sling. Hab mich toootal gefreut!

Sonst noch wer tolle "Beute" gemacht?

LG,
Manu
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #13
Kitty6

Kitty6

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Huhu!

Ja, ich, äh wir, Allistair unser B. Smithi Weibchen ist endlich da,
ganz klein ist sie noch. *grins*
Aber gerade groß genug für's Endterrarium.

*drop*

Und in Hamm sollen Avicularia Slings dazu kommen, 2-3 Stück, *hust*
mal gucken ob ich meinen Schatz davon überzeugen kann, ich denke aber eher nicht, schade. :(

Kitty
 
  • 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen Beitrag #14
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: 16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

Servus,

meine Ausbeute:

0.0.1 P. formosa
0.0.1 P. pederseni

30x30x40 Terrarium mit Doppellüftung
20x30x40 Terrarium mit Doppellüftung

Futtergetier und 2 Korkröhren. Leider war sonst nichts interessantes zu holen, denn es waren ziemlich wenig Anbieter mit 8-Beinern da. Da hat man mal etwas Geld über und was ist? Nichts zu holen. :evilgrin:

@Taubenschatz: Tjo, man kennt sich ja aus "alten" Zeiten. :) Eine Kerze konnte ich aber nicht draufsetzen. ;)
 
Thema:

16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen

16.08.2009 - Dortmund Fredebaumhallen - Ähnliche Themen

Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Pusht Cortison so massiv? Oder wie?: Hi zusammen! Ich war vor langer Zeit mal in diesem Forum, aber jetzt komme ich voller Verzweiflung zurück... Es geht um unsere Hündin, sie wird...
Suche Kleinstmengen an Futter, bzw. Teiler für eine Packung in Magdeburg: Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, suche ich nach einer Möglichkeit, an Kleinstmengen von Futtertieren zu kommen...
Oben