30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen)

Diskutiere 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, näheres findet Ihr hier: www.terraristik.com Veranstaltungskarte. Werde selbst mit meiner Freundin hinfahren, sind noch 2 Plätze ab...
  • 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen) Beitrag #1
Alexius

Alexius

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
  • 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen) Beitrag #2
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen)

Hallo!Werde auch da sein...und mit leerer Geldbörse und vollem Auto wieder Heim fahren!;)
Mfg David
 
  • 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen) Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: 30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen)

Hallo,

hat einer ne Ausstellerliste von der Veranstaltung?
Vielleicht lohnt es sich ja doch hinzufahren.Weit ist es ja nicht.

MfG

Marcel
 
Thema:

30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen)

30.08.2009 - 1.Reptilica-OnTour in Gera (Thüringen) - Ähnliche Themen

Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Oben