13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Diskutiere 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, für alle, die gerne zwei Börsen an einem Wochenende besuchen wollen oder einfach eine nette Alternative suchen, findet in Rheda die Breeders...
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #1
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6
Hi,
für alle, die gerne zwei Börsen an einem Wochenende besuchen wollen oder einfach eine nette Alternative suchen, findet in Rheda die Breeders Expo statt. Infos: BEE Startseite
Ich werde nun dort sein...
Grüße, andi
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #2
T

TeamBEE

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

4. Breeders' Expo Europe

Liebe Forummitglieder!

Am Sonntag, 13. September 2009, findet die 4. Internationale Reptilienbörse Breeders’ Expo Europe im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück statt. Auf rund 750 laufenden Metern Tischfläche findet Ihr in freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre rund 170 Aussteller aus ganz Europa mit tollen Tieren und einem vollständigen Angebot rund um die Terraristik.

Zum ersten Mal ist die BEE dabei Bühne für den Herpetal Bearded Dragon Award, bei dem eine Fachjury und das Publikum die schönsten ausgestellten Bartagamen wählen. Ihr könnt noch mitmachen.

Darüber hinaus gibt es erneut einen separaten Giftschlangenraum mit schlüssigem Sicherheitskonzept, ein Vortragsprogramm zu den Themen „Europäische Sumpfschildkröten“ und „Terrarientierfotografie“ sowie Informationsangebote für Groß und Klein. Futternager werden in einem separaten Raum angeboten.

Mehr Informationen findet Ihr hier: Index

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Gute Anreise und viel Spaß auf der BEE!
Gruß
Jenni
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #3
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Hi,

ich würde gerne kommen. Muss aber alleine hinfinden, weil mein Göga pauken muss. Es wäre mein "erstes Mal" und ich freue mich. :rock: Muss nur noch gucken, ob ich das Auto haben kann und wie weit der Weg mit ÖPNV wäre.
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #4
M

masterofdream

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Werde mich auch dort einfinden mit meinen 3 Jahre alten Sohn freu mich schon:cool:
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #5
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Huhu,

Wir sind auch auf jeden Fall da ;)

LG Sari
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #6
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

:handshake:Hi,
der Vogelspinne ev hat den Tisch 101-09 und ich bin gleich daneben, ist doch eine nette Gelegenheit für ein spontanes Meeting
Andi
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #7
B

Bobby0907

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Suche dringend nach Mitfahrgelegenheit nach Rheda Wiedenbrück

Suche am Sonntag nach einer Mitfahrgelegenheit von Wermelskirchen zur BEE, würde mich über kreative Vorschläge sehr freuen.

017662955838
[email protected]

Grüße, Kai
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #8
*Yumi*

*Yumi*

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Hallo,

Sari und ich planen grade wann wir losfahren wollen usw..
Meint ihr man muss auch so lange anstehen wie in Hamm??
Kommt noch wer aus Bielefeld oder Umgebung? ;)

LG Steffi
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #9
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Hallo,

Sari und ich planen grade wann wir losfahren wollen usw..
Meint ihr man muss auch so lange anstehen wie in Hamm??
Kommt noch wer aus Bielefeld oder Umgebung? ;)

LG Steffi

Hi,

ich war als jemand aus der "Umgebung von Bielefeld" heute auch auf der BEE. Anstehen musste ich gar nicht, also es waren 3 Leute vor mir. Es war aber eine tolle Börse, hat richtig Spaß gemacht heute.

Ich habe im Plauderforum schon einen Thread für die Neuzugänge des Wochenendes eröffnet.
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #10
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Huhu,

also uns hats super gefallen in Rheda..
Studenten- und Schülerrabatt beim Eintritt,
klimatisierte Räume, super nette Leute und einfach ne feine Atmosphäre..
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort waren ;)

LG Sari
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #11
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Das kann ich nur bestätigen, die ganze Stimmung in Rheda war toll und die Verkäufer haben viel erzählt, auch wenn man gerade nichts gekauft hat. Und alle Verkäufer waren sehr freundlich, mit Ausnahme eines ausländischen Verkäufers im Giftschlangenraum.
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #12
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Nabend

Also 2. mal BEE und ich denke in Zukunft gehts nur noch da hin. Wie ihr auch schon geschrieben habt super Stimmung,nicht zu voll (was einem schön Zeit lässt sich umzuschaun ohne das geschupst und gedrängelt wird wie in Hamm -.-) und das Klima angenehm.


gruss
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #13
B

balder77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Tolle , entspannte Messe

Nachdem ich im März das erste Mal in Hamm war, ein angenehmer Kontrast.
Angenehme entspannte Stimmung,guter Service (kostenloser Shuttlebus/
gute Beratung), nette Aussteller, und nicht zuletzt, fette Beute:
Brachypelma Klaasi,
Euthlus Pulcherimaklaasi,#
Brachypelma Emilia,
Poecilothera Rufilata.
Keine Frage welche Messe ich das nächste Mal besuche...
Grosses Lob an die Veranstalter.
MfG, Chris
 
  • 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück Beitrag #14
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

Hi,
@ Sari, war nett mich euch zu plaudern...
Zur BEE: Klasse Sache, man muss dem Lutz und seinem motiviertem Team einfach ein Kompliment machen, es stimmte einfach alles. Ich komme wieder, der Termin ist fest eingeplant. Hier wird meine Vorstellung einer modernen Börse efüllt: Viel Platz, großes Angebot, Super Service, die Räume ideal klimatisiert, alles ebenerdig. Die Besucher müssen nicht im Nieselregen draußen warten, sondern konnte ab 8 im Foyer warten und was ich auch klasse fand, die sanitären Anlagen waren sehr sauber ohne dass einem versucht wird auch noch Kohle abzuluchsen...
Macht weiter soi!!!!
Andi
 
Thema:

13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück

13.09.2009 - Breeders Expo Europe in Rheda Wiedenbrück - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Suche Pflegestelle: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden lieben Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach...
Suche Pflegestelle für 2 Thb: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach keine...
Gesellschaft für Thea... - SOS - Abgabe (mit 1 Monat Zeit...): Hallo liebe Rattenhalter & -halterinnen! Ich habe nun ca. 8 Jahre lang immer 2 bis 4 Rattenweibchen gehalten. Im Sommer / Herbst 2018 habe ich...
Heimchen / Schaben? & Wie füttere ich meine neuen Spinnen?: Hallöchen Gemeinde! Ich hätte zwei Fragen zum füttern meiner Spinnen. 1. Frage: Welche Nachteile hätte das Füttern mit Schaben? Derzeit...
Oben