31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Diskutiere 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu :hi: Wenn schon ein Termin auf Ende Oktober gepostet ist, dann muss natürlich auch die Terraristikbörse Karlsruhe (jetzt schon) rein ;) Am...
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #1
K

keisha

Gast
Huhu :hi:

Wenn schon ein Termin auf Ende Oktober gepostet ist, dann muss natürlich auch die Terraristikbörse Karlsruhe (jetzt schon) rein ;)

Am 31.10.2009 ist es wieder soweit:

Schwarzwaldhalle beim Kongresszentrum Karlsruhe.

Weitere Infos >>>HIER<<<

Liebe Grüße
keisha
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #2
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Nun aber!

Ich hab' heut' schon angefangen meine Eltern zu nerven um das Auto zu bekommen ;)

Meine Mutter ist einverstanden, mein Vater muss nun bloss noch gefragt werden. Am besten...wenn er ein paar Tage frei hat :D

Würd' mich freuen einige Forenmitglieder wieder zu sehen, zumal ich letztes mal an die Mitfahrgelegenheit gebunden war und ich meine Zeit daher nicht so einfach einrichten konnte :worried:

Lieber Gruss, Chris
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hoi,

zwei Börsen an zwei aufeinanderfolgenden We verkraftet meine Geldbörse nicht :D
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
mal schauen ob ich komme. Ein Tag davor geh ich noch auf ein Konzert, deshalb ists noch nich sicher.

Gruß Julian
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach.


Bin auf alle Fälle dabei. Auch wenn es diesmal keine neuen VS gibt (fingerkreuz)


Grüße
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #6
sanitel

sanitel

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo!
Gäbe es für mich nicht evtl eine Art Mitfahrgelegenheit, aus dem Raum Luxemburg.. Trier, ..?

Lieber gruss, Chris
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #7
K

keisha

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Ich hätt noch zwei Plätze vom Allgäu aus (hilft Dir nicht Chris.. sorry, aber wollts trotzdem loswerden)

Gruß
keisha
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #9
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen diesmal hinzugehen, aber leider muss ich ausgerechnet an diesem tag bei nem umzug helfen.:mad:
mal sehen ob ich mich nicht für ne zeitlang abkapseln kann
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #10
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hey,

ich werd auch wieder hingehen. Mit dem Ziel mir ne Smithi zu holen :D

Lg
Matze
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #11
T

TBKA

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Letzte Infos zur Terraristikmesse in Karlsruhe

Die 26. Terraristikmesse findet am 31.10.2009 statt.
Zu dieser Messe präsentieren wir Ihnen unsere
Insektenküche sowie eine einzigartige Ameisenausstellung.
Sie wollten schon immer mal eine besondere und etwas andere Leckerei probieren? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und versuchen Sie frisch zubereitete Köstlichkeiten.
Unsere einmalige Ameisenausstellung wird auch diese Tiere in ein anderes Licht führen.
Infos hierzu:
Terraristikmesse Karlsruhe
Wir können Ihnen eine große Internationale
Terraristikmesse präsentieren, mit Ausstellern aus vielen
Ländern Europas und einem gemischten Angebot aus
dem gesamten Terraristikbereich. Riesen Angebot für
jeden etwas dabei. Alle Infos und Bilder zur Messe auf
unserer Homepage: Terraristikmesse Karlsruhe Sollten Sie Fragen
oder Anregungen haben: Tel. 0171-7530830 oder Email:
[email protected]
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #12
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zusammen,

da kommen doch sicherlich noch mehr Leute nach Karlsruhe, oder? Sind sonst auf jeden Fall immer einige Leute aus dem Forum die vorbeischauen.

Wir sind mit der DeArGe e.V. auch wieder mit einem Stand vertreten und ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute aus dem Forum antreffen würde. Müssen nicht nur DeArGe e.V. Mitglieder sein ;)

Werde wie in KWH auch wieder DeArGe T-Shirts zum Börsenpreis dabei haben!

LG, Robert
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #13
S

Spiderdan

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,

Hallo zusammen,

da kommen doch sicherlich noch mehr Leute nach Karlsruhe, oder?

Jop, bis jetzt hab ichs auch noch aufm Plan, und ich denk es kommt au nix dazwischen.

Gruss Dani
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #14
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hey,

und wie erkannt man den Haufen aus'm Forum :D

lg

Matze
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #15
S

Spiderdan

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #16
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

und wie erkannt man den Haufen aus'm Forum :D

Hi,
falls ich komme (ist noch nich sicher) erkennst du mich als kleiner (ca. 1.50 großer) Junge^^ mit mittellangen dunklen Haaren und einem P. metallica shirt, der entweder bei Micha, oder Robert am Stand rumgammelt. :D

Gruß Julian
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #17
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zusammen,

dann freue ich mich schon mal auf euch! Könnt sehr gerne um 12 Uhr vorbeischauen und ein kleines Forentreffen machen :)

Bin mal gespannt wieviele Leute auftauchen! :)

LG, Robert

PS: Falls noch jemand Nachzuchten von Tausendfüßern (Mardonius parilis acuticonus) sucht dann einfach bei mir vorher nachfragen. Werde nur auf Vorbestellung welche mitbringen.
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #18
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

wenns bei mri hinhaut, das ich hin kann, erkennt man mich eigentlich an meiner schwarzen bomber jacke un dem kinderwagen.bin auch nur 1,60cm groß,werd warscheinlich meine tochter mitnehmen müssen
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #19
S

SvensoNic

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Ein paar Mitglieder des Vs-Stammtisch Südbaden werden auch vertreten sein , also dann bis um 12.00 :party:

GruSven
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #20
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
war ne schöne Börse. Hab ein paar nette Leutz getroffen, auch wenn ich den Dearge Stand nicht gefunden habe. Hab mit Micha noch ein kleines Tauschgeschäft vollzogen und dann gings auch wieder heim^^

Gruß Julian
 
Thema:

31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben