31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Diskutiere 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich fand die Börse auch super, bis aufs anstehn davor. Hab wirklich nur die Vorbestellten Spinnen mitgebracht, Und hatte meinen...
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #21
S

Spiderdan

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Moin,

ich fand die Börse auch super, bis aufs anstehn davor.
Hab wirklich nur die Vorbestellten Spinnen mitgebracht,
Und hatte meinen persöhnlichen Forum Rekord mit über 10 getroffenen Leuten ausm Forum. (sogar auf einem Haufen, das gabs nichmal in KWH)

Gruss Dani
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #22
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

... auch wenn ich den Dearge Stand nicht gefunden habe.
Gruß Julian


hy julian

der dearge stand war hinten bei der tür wo es zum essen/trinken un zum ausgang ging.
ich hab leider nicht so viele leute getroffen konnte um 12 nicht dort sein (kam nur später un hab mich dann kurz mit robert unterhalten un ansonsten ist mir keiner über den weg gelaufen, zumindest hab ich da niemand erkannt
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #23
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hallo zusammen,

die Börse hat wirklich wieder viel Spaß gemacht und sie war mal wieder gut besucht wie immer :)

Habe einige Leute aus dem Forum getroffen und gesprochen! Nochmals an alle einen Gruß die bei mir vorbeigeschaut haben und ein "Danke" für die netten Gespräche!

@Julian, hättest uns gleich nach dem Foyer links gefunden. Hab Dich auch nicht bei uns vorbeilaufen gesehen ;)

LG, Robert
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #24
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

@ robert:

willste was zum lachen haben?meiner chroma wurde es in meiner jackentasche scheinbar ein wenig zu warm.das ganze döschen hat angefangen zu beschlagen.
mein freund hatte beim heimfahren schon angst sie würde nicht mehr leben nur weil sie auf ihrem erdballen saß un sich nicht bewegt hat.:D
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #25
C

Commander M

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Tach,


jup war mal wieder schön, auch wenn ich nur für ein kurzes Gastspiel da war. Neben "alten" Bekannten wie Sven, Robert, Michael und Marion auch mal die Keisha und den Friendly kennen gelernt. Und wie versprochen keine Neuzugänge, nur bei Klaus 2 neue Terras geordert. Nur schade, dass die VIP-Tickets für nächstes Jahr noch so teuer sind, na mal schauen was das Christkind bringt.


Grüße
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #26
S

SvensoNic

Gast

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Dem kann ich mich nur anschließen - wieder viele getroffen , gequatscht , gefachsimpelt , alles in allem eine schöne aber etwas überlaufene Börse

GruSven
 
  • 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe Beitrag #28
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

Hi,
Asche auf mein Haupt... ich glaube so weit vorne war ich nicht. Ich hab hinten angefange, weil es dort etwas leerer war und bin dann bei Micha ne Weile hängen geblieben. Danach bin ich glaube ich auch nur weiter hintern rumgelaufen.

Gruß Julian
 
Thema:

31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe

31.10.2009 - Terraristikbörse Karlsruhe - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben