26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

Diskutiere 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hab grad auf der Internetseite geschaut und gesehn das am Sa den 29.9. in Esslingen die 2. Reptilienbörse stattfindet. Hier der Link...
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #1
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab grad auf der Internetseite geschaut und gesehn das am Sa den 29.9. in Esslingen die 2. Reptilienbörse stattfindet.

Hier der Link: Reptizone Neuburg

War schon auf der ersten und kann sagen, sie ist klein aber fein ^^

Von Spinnen über Echsen Schlangen und anderes Getier kommt auch die Einrichtung und Behausung nicht zu kurz- auf Deutsch Größe wie ca. Kornwestheim aber mehrere Räume.

Grüßle Chris
 
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #2
A

AchimG

Gast

AW: 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

........ und wie war es diesmal?

Gruß AchimG.
 
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #3
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

Hallo zusammen,

wie auch beim letzten Mal am 25.07. waren wir wieder mit dem DeArGe e.V. Stand vor Ort und waren für alle spinnenrelevante Themen ansprechbar ;)

Es waren diesmal deutlich weniger Spinnenanbieter anwesend und auch bei den Besuchern zeigte sich deutlich, dass es - im Vergleich zur letzten Börse - deutlich weniger "Spinner" waren die auf die Börse kamen und sich an unserem Stand über den Verein erkundigten. Liegt wahrscheinlich vor allem an der Vogelspinnenbörse in Kornwestheim die 4 Wochen später stattfinden wird und auf die sich wohl die Spinnenszene eher konzentriert.

Trotzdem konnten wir immerhin zwei neue Mitglieder begrüßen und ein paar nette Gespräche führen.

LG, Robert
 
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #4
A

AchimG

Gast

AW: 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

Hallo Robert,
so wie es für mich aussieht warst Du der einzige Spinner aus diesem Forum wo dort war.
Aber wenigstens hat sich Deine Anstrengung für die DeArGe e.V. gelohnt.

Gruß AchimG.
 
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #5
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

Hey Achim,

stimmt nicht ganz - Timo (king-kaspar) war auch noch da! ;)

LG, Robert
 
  • 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen Beitrag #6
K

king-kaspar

Gast

AW: 26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

hallo,

jap wie robert schon sagte war ich auch da :) war wirklich noch weniger los wie das letzte mal aber ich hab trotzdem wieder was tolles gefunden :cool: eine Avi purpura in der 2ten fh.
die spinner wo in esslingen da waren hatten dafür gute laune so kam es zu netten gesprächen.
jetzt freu ich mich schon auf die börse in kwh :clapping:

liebe grüße timo
 
Thema:

26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen

26.09.2009 - Reptilienbörse Esslingen - Ähnliche Themen

25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen: Hi, hab grad auf ner Internetseite entdeckt das am nä. Sa in Esslingen eine Reptilienbörse zum 1. mal stattfindet. Hier der Link: Reptizone...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Oben