Unterkunft in und um Hamm.

Diskutiere Unterkunft in und um Hamm. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Kennt jemand ne halbwegs vernüftige und nicht allzu teure Unterkunft in der Gegend von Hamm? Bisher hatten wir immer ein Harcore...
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!


Kennt jemand ne halbwegs vernüftige und nicht allzu teure Unterkunft in der Gegend von Hamm?
Bisher hatten wir immer ein Harcore Wochenende von 2-3 Tagen mit über 20 Stunden Autofahrt ohne Schlaf...
Irgendwie liess sich nie was finden bezgl Unterkunft...

Würde mich sehr freuen wenn da wer was wissen würde!
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und kennt ein paar Möglichkeiten.

LG Jürgen
 
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #2
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Unterkunft in und um Hamm.

Wie wärs hiermit?

Hi,

http://www.couchsurfing.de/:D Vieleicht hast ja soger nen VS halter in der nähe dabei.

Mal Spaß beiseite, schau mal bei den Gelbe Seiten oder auf der HP von Hamm selbst. Die haben meist nen Verzeichnis von Hotels. Selber kann ich dir leider keins empfehlen.

MfG Michael
 
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Unterkunft in und um Hamm.

  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #4
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterkunft in und um Hamm.

hi

also wir wohnen ca 60 km von hamm entfernt.

schlafen kannst du auch bei uns (kostenlos). wenn du magst, könntest du uns dafür mit nach hamm nehmen? ansonsten würden wir selbst fahren :)

von uns aus nach hamm fährt man ca 30-40 minuten.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #5
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Unterkunft in und um Hamm.

Hi :),

ist Hamm denn wirklich so ein Wallfahrtsort fuer VS-Liebhaber ?

Bei dem Gedraenge kriegt man doch eh kaum was mit.

Mit Janet, KoS, Sally, Aaron/Dine und all den vielen anderen muesste doch fuer jeden in seiner Naehe etwas dabei sein.

Ausserdem kann man doch die Hamm-Aussteller auch direkt kontaktieren.

Eine Boerse ist doch kein Woodstock. :confused:

Gruss goose
 
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Unterkunft in und um Hamm.

Hallo!

@ Michael:
Auf dieses Couchsurfing stehn wir nicht ganz so...man weiss nie wo man da hineingerät :D


@ simivie: Danke für das Angebot,wir denken drüber nach.Sind aber noch weiter auf der Suche nach andren Möglichkeiten und bis Dezember ist ja noch Zeit!

@ goose:
Nunja,es ist nunmal die Weltgrösste Börse und einmal muss man da gewesen sein ;)
Da wir aber immer als Aussteller dabei sind macht uns das Gedränge nichts aus da wir unsren Kram vor offiziellem Beginn erledigen und dann dem Treiben bequem von unsren Stühlen aus zusehen ;)

LG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #7
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterkunft in und um Hamm.

ach so, ihr seid erst für dezember auf der suche, dachte, ihr wolltet jetzt nächste woche zur börse :)

naja, mein angebot steht auch für dezember :)
 
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #8
Nimue Lethe

Nimue Lethe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterkunft in und um Hamm.

Hallo!!
Ich kann euch dieses hier empfehlen..
Jugendgästehaus Sylverberg



Ostenallee 101
59071 Hamm

Tel.: 02381 83837
02381 83837
Fax: 02381 83844


Jugendgästehaus-Sylverberg - Home

Ist zwar kein Hotel.. deswegen auch günstiger..

Liebe Grüße!!
 
  • Unterkunft in und um Hamm. Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Unterkunft in und um Hamm.

Hallo Nimue!

Danke auch für deinen Tip!

Vielleicht kommen wir drauf zurück!

LG Jürgen
 
Thema:

Unterkunft in und um Hamm.

Unterkunft in und um Hamm. - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hund trinkt viel und uriniert dementsprechend. Kein Arzt findet den Grund.: Guten Tag alle zusammen, aus lauter Verzweiflung Versuche ich es Mal bei euch. Mein Rüde (Engl. Bulldogge+ Mops) 6 Jahre alt, kastriert, fing vor...
zu warm für Winterstarre unterm Frühbeet?: Hallo zusammen, war bisher stille Mitleserin und habe hier schon viel gelernt! Nun habe ich aber eine Frage, die ich hier noch nicht so genau...
Oben