06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Diskutiere 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Auch wenns etwas kurzfristig ist: Heute findet die Börse in Bad Fallingbostel statt. Wir sind natürlich mit dem DeArGe-Stand vertreten...
  • 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel Beitrag #2
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Hi,
ich fands wieder ganz nett, auch wenn die Besucherzahlen rückläufig sind und einige Anbieter weniger da waren.
Grüße, andi
 
  • 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel Beitrag #3
A

Arac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Ich Pusch den Thread mal weil am 28.02.2010 wieder Börse in der Heidmarkhalle ist.

Ich werd auf jedenfall da sein und mich umschauen.

Lieben Gruß
Julia
 
  • 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Moin!

Da brauchst du den hier nicht zu "pushen", sondern kannst ein neues Thema dazu aufmachen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel Beitrag #5
A

Arac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Hallo Neurotoxin!

Achso, naja wusste ich nicht.
Da das Thema im eigentlichem Sinne ja schon besteht ... dachte ich mir ach komm machste jetz nicht extra nen neuen Thead auf ... kannte das so aus anderen Foren.
Vielleicht kann ein Mod oder Admin den Thread ja verallgemeinern, also das Datum im Titel Löschen .... dann Fällts nicht mehr auf :D

Lieben Gruß
Julia
 
  • 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: 06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

Moin!

Vielleicht kann ein Mod oder Admin den Thread ja verallgemeinern, also das Datum im Titel Löschen .... dann Fällts nicht mehr auf :D
Theoretisch möglich, machen wir aber nicht.
Die Börsentermine werden hier etwas anders gehandhabt: Hier wird für jede Börse ein neuer Thread eröffnet (von wem auch immer) und der dann von uns als "wichtig" markiert, sodass die Börse immer oben in der Liste zu finden ist (solange sie noch nicht vorbei ist).

Grüße,

Aaron
 
Thema:

06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel

06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel - Ähnliche Themen

Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 07. September 2014: Unsere Herbstbörse in Fallingbostel am 07.09.2014 findet, wie gewohnt, in der Heidmarkhalle statt! Einlass ab 10:00 Uhr! Wir freuen uns auf...
Oben