27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich)

Diskutiere 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 27.September findet wieder die Exotica statt. Eintritt: 7 Euro Beginn: 10.00 Uhr Ort: VAZ St. Pölten >>Klick<< Wir sind dort mit...
  • 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich) Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!

Am 27.September findet wieder die Exotica statt.
Eintritt: 7 Euro
Beginn: 10.00 Uhr
Ort: VAZ St. Pölten

>>Klick<<

Wir sind dort mit einem Stand vertreten.

LG Jürgen
 
  • 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich) Beitrag #2
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich)

hallo,

wer is alles vertreten?
wär mal lustig, welche vom forum zu sehen!!!

mfg
 
  • 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich) Beitrag #3
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich)

Hey, ich bin auch da ;) allerdings hab ich nicht mehr viel mit Spinnen am Hut :D

greets
 
Thema:

27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich)

27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich) - Ähnliche Themen

27.10.2013 Exotica St Pölten: Hallo Leute Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren. Am Sonntag ist wieder einmal die...
27.10.2013 Exotica ÖSTERREICH: 27.10.2013 ist es endlich wieder so weit. In St Pölten findet die Exotica statt. www.exotica.at Lg
Exotica 2.9 2012: Hi am 2.9 ist es für uns Österreicher auch endlich wieder so weit : MESSEZEIT! :smilie...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
Oben