01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Diskutiere 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Am 01.11.2009 findet in Braunschweig wieder die Terra-Norddeutschland statt. Wir konnten erwirken, dass DeArGe Mitglieder bei Vorlage...
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hallo.

Das ist gut, ich werde wohl vorbeikommen und die Verwandschaft mitbringen.

Gruß, Damian
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Der Rabatt gilt dann aber nur für dich ;) (Es sei denn, deine Verwandten sind auch alle DeArGe-Mitglieder ;) )
Kannst dann ja mal bei mir am DeArGe-Stand vorbeischauen :)

Grüße,

Aaron
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Nabööönd,

wie ist das denn bei den Anbietern?

Kevin
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Ich denke da nicht.
Ich hatte mit ihm eigentlich nur über die Besucher-Eintrittspreise gesprochen.
Aber ihr könnt ihn ja gerne fragen.

(Zur Info: Ich hab auch den vollen Standpreis bezahlt ;) )

Grüße,

Aaron
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Nabend,

danke Aaron. Termin ist notiert.
Wenn es klappt und ich kann an dem WE bei meinen Eltern in BS übernachten, werde ich ebenfalls anwesend sein.

Grüsse Kerstin
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #7
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hi.

Der Rabatt gilt dann aber nur für dich ;) (Es sei denn, deine Verwandten sind auch alle DeArGe-Mitglieder ;) )
Kannst dann ja mal bei mir am DeArGe-Stand vorbeischauen :)

Schon klar, aber die interessieren sich auch für alle möglichen Tierarten und so ne Börse ist tausendmal besser als diverse Reptilienauststellungen die man für viel Geld besuchen kann.

Werde mich auf jeden Fall mal bei dir melden!;)

Gruß, Damian
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Morgen ist es soweit!

DeArGe Mitglieder bitte an die Mitgliedsausweise denken, damit es den Eintrittsrabatt gibt :)

Grüße,

Aaron
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #9
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hi,
bei dem Link steht ,,keine Gifttiere,,,.
Heißt das dort gibt es keine spinnen oder nur keine Tiere die für den Menschen gefährlich sind??
Timo
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #10
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Mit 'keine Gifttiere' werden wohl eher die Tiere mit schwer Gesundheitsschädlichen Giften gemeint sein. Also diverse Skorpione und Schlangen
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Skorpione und Vogelspinnen zählen (auf Börsen) nicht zu den Gifttieren.
Gifttiere, im Sinne der meisten Börsenordnungen, sind Giftschlangen wie Kobras, Vipern etc.
Für solche Tiere muss ein extra Raum mit extra Personal abgestellt sein (siehe Hamm)

Grüße,

Aaron
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #12
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hallo,

bin morgen leider nicht dabei. :-(
Mein Mann musste sich unbedingt einen grippialen Infekt zulegen.

Allen morgen viel Spass!

@ Aaron: Viel Erfolg beim rekrutieren.

Grüsse Kerstin
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Für alle Interessenten: Wir stehen in der Haupthalle in Reihe 7 mit der Bannerrückseite in Richtung Eingang ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #14
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Bis gleich^^
 
  • 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: 01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!


Warst du denn überhaupt da?
Am DeArGe-Stand hast du wohl nicht vorbeigeschaut?

Alles in allem, war es voll, aber mehr oder minder erfolglos.

Nur einen verkauften Skorpion, eine verkaufte Schlange (die nicht mal uns gehörte) und ein neues Mitglied für die DeArGe.

Aber das mit dem Eintrittsrabatt hat gut geklappt, was mich sehr freut.
Das wird nun bei jeder Terra-Norddeutschland so sein -> Also immer brav den Ausweis mitnehmen ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

01.11.2009 - Terra-Norddeutschland Braunschweig mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder - Ähnliche Themen

30.03.2014 Terra Nord Braunschweig: Nächste Börse am: 30.03.2014in der Stadthalle Braunschweig. Mit über 3000m² Ausstellungsfläche die grösste Reptilienbörse im Norden Deutschlands...
Terra-Nord Braunschweig am 10. November inkl. Insektenessen: Am Sonntag den 10. November findet in der Stadthalle in Braunschweig die 12. Terra-Nord Reptilienbörse statt. Neben angebotenen Schlangen, Echsen...
TERRA-NORD Braunschweig 07.04.2013: Die größte Börse Norddeutschlands findet erneut am 7. April statt! Ab 10:00 Uhr empfangen wir die Besucher in der Stadthalle Braunschweig! Wir...
Terra-Nord Braunschweig am 10. November inkl. Insektenessen: Am Sonntag den 10. November findet in der Stadthalle in Braunschweig die 12. Terra-Nord Reptilienbörse statt. Neben angebotenen Schlangen, Echsen...
Terra-Nord Braunschweig am 10. November inkl. Insektenessen: Am Sonntag den 10. November findet in der Stadthalle in Braunschweig die 12. Terra-Nord Reptilienbörse statt. Neben angebotenen Schlangen, Echsen...
Oben