11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen

Diskutiere 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; wie gut, das es "börsenstandteilnehmer" gibt 11.10.2009 Reptilienboersen.de 11:00-16:00 wieder gedränge und geschubse am Kölner Tanzbrunnen...
  • 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
wie gut, das es "börsenstandteilnehmer" gibt

11.10.2009

Reptilienboersen.de

11:00-16:00 wieder gedränge und geschubse am Kölner Tanzbrunnen

mit illustren und namhaften vortänzern aus dem bereich der vogelspinnen.
alles was das herz begehrt

gruß
 
  • 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen Beitrag #2
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen

Hallöchen,

ich war heute in Köln. Es war mein erster Börsenbesuch überhaupt und ich fand es hochinteressant. Ich habe mir die Grundausstattung für meine erste VS zugelegt und mir an zig Ständen die Krabbler angesehen.

Toll fand ich, dass ich darkcrow direkt persönlich kennenlernen und mich bei ihm noch zusätzlich informieren konnte. :)

LG,
microgerbil
 
  • 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen Beitrag #3
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen

Hi,

ich fand die Börse nicht so dolle. Genervt hat dieses Filmteam, was Interviewpartner suchte (Thema: "Haustierwahn"). Aber Micha mal kurz Hallo gesagt, Futtertiere eingekauft und mich umgeschaut.
Muss ja sparen. :(
 
  • 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen Beitrag #4
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen

Hallo zusammen,


bin zwar etwas spät, aber war gestern auch auf dieser Börse. Genau wie microgerbil war es meine erste überhaupt und fand sie doch recht interessant (wobei ich natürlich jetzt kein Vergleich ziehen kann zu anderen Börsen – was sich aber sicher ändern wird). Einziger Kritikpunkt war meine viel zu knapp bemessene Geldbörse... zu gern hätte ich dem einen oder anderen die feinen Tiere abgekauft... Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden :) !


Alles in allem war es ein schöner Sonntag Nachmittag... :) !


Liebe Grüße aus Köln
Stefan aka. Rabbi
 
Thema:

11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen

11.10.2009 - Köln Tanzbrunnen - Ähnliche Themen

Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Meine griechische landschildkröte schläft die ganze Zeit hab sie seit heute: Hi Ich bin neu hier und mache mir sehr große Sorgen um meine kleine Kröte. Sie hat mein Herz schon erobert und alles schon bekommen was sie so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben