11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Diskutiere 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terraxotica Osnabrück in der Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Auf ca. 3100 qm! MIT GIFTTIERBEREICH!!! Weitere Infos &...
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #2
P

Päpe

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

huhu,
jo werde da sein....is ja fast um die ecke^^

Päpe
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #3
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Hi,
mich kann man dort auch finden :hi: und zwar am Info-Stand
der DeArGe welchen ich zusammen mit Justus betreue.
Wir würden uns sehr freuen Euch dort zu treffen!!!
Viele Grüße
Axel
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #4
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Hi
Dort hatte ich vor einigen Jahren selber mal einen Stand
Ich hab dort Terrarien, Moonligths in rot und blau und den Terracontrol Terrariencomputer verkauft
War aber nicht sehr groß dort damals

Gruß Klaus
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #5
T

Taubenschatz

Gast

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Huhu!

Wieder da mit vielen Schätzen. :)

War schleunigst wieder weg, das Gedrängel ging mir total auf den Keks...

LG,
Manu
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #6
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Huhu!

Wieder da mit vielen Schätzen. :)

War schleunigst wieder weg, das Gedrängel ging mir total auf den Keks...

LG,
Manu

Moinmoin!

Ich war auch da ... war gut besucht die Börse ... von zahlender Kundschaft ..., leider nicht so gut besucht von Ausstellern. Hatte den Eindruck, dass letztes Mal mehr Verkäufer da waren. Ich habe jedenfalls nicht alles (Zubehör) bekommen, was ich mir "vorgenommen" hatte.
Dafür eine schöne (noch) kleine Pamphobeteus :-D :sun:

Gruß,
Stefan

P.S. @Manu: Welche Schätze haste denn an Land gezogen?

P.P.S. Die "Tierschützer" waren auch da und haben Flugblätter verteilt und anne Autos gepappt ... da steht ein Käse drauf... *Kopfschüttel*
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #7
T

Taubenschatz

Gast

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Huhu!

@Steven:

Ich habe mir 5 Poecis und ein paar Avi´s gekauft. Baumbewohner sind meine heimlichen Favoriten. Stimmt, viele Stände waren da nicht.

Tierschützer? Oh ha... wahrscheinlich die der Sorte "radikal"... Ich bin selber TS, aber ich übertreibe es nicht, sagen wir es mal so... :)

Viel Spaß mit deinem neuen Fussel! :)

Ich topfe meine Horde grad um in Aufzuchtboxen... ;)

LG,
Manu
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #8
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

hi,
ja, ich hatte schon im Vorfeld von einigen Anbietern gehört das
sie auf anderen Börsen sind und diesmal nicht nach os kommen
würden. Ich fand's aber trotzdem schön auch ohne neue Tiere
bekommen zu haben.
Viele Grüße
Axel
 
  • 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica Beitrag #9
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: 11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

Huhu!

@Steven:

Ich habe mir 5 Poecis und ein paar Avi´s gekauft. Baumbewohner sind meine heimlichen Favoriten. Stimmt, viele Stände waren da nicht.

Tierschützer? Oh ha... wahrscheinlich die der Sorte "radikal"... Ich bin selber TS, aber ich übertreibe es nicht, sagen wir es mal so... :)

Viel Spaß mit deinem neuen Fussel! :)

Ich topfe meine Horde grad um in Aufzuchtboxen... ;)

LG,
Manu

Hello!
Dir auch viel Freude mit den neuen Achtbeinern.

Auf dem Flugblatt stand ziemlich hirnverbranntes Zeugs...
... über die egoistischen Beweggründe der Terrarianer,
über das exotische Tier als Statussymbol (dass die selbsternannten Artenschützer eigentlich froh sind, wenn ein Tier selten ist und bleibt),
über das menschliche Bedürfnis nach Unterhatung im Gegensatz zum Bedürfnis des Tieres nach Freiheit...
"...für die Befreiung von Mensch und Tier!"

Auch wenn diese Leute den "anthropozentrischen Tierschutz" anprangern und ein "systemisches Verständnis der Natur" fordern, so hauen die auch die Mücke im Schlafzimmer tot...

Was ein Gesülze!

Gruß,
Stefan
 
Thema:

11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica

11.10.2009 - Internationale Reptilienbörse Terraxotica - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Liebe Freunde der Terraristik! Hier die Terraxotica - Germany 2014 auf einen Blick. In eigener Sache: Wegen Umbauarbeiten an unserer Homepage...
25.05.2014 Terraxotica - Germany Osnabrück: .Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014 Wir wünschen Ihnen für das Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Ihr Team Terraxotica -...
25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
25.05.2014 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Osnabrück: .Halle Gartlage Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück Weitere Termine, Infos & Standreservierung: www.terraxotica-germany.de Terraxotica-Germany...
Oben