05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

Diskutiere 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 05.12.2009 Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz 05.12.2009 Chemnitz, Forum Brückenstr. Brückenstraße 10 09111 Chemnitz Internetseite...
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #1
B

black-ela

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
05.12.2009 Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

05.12.2009 Chemnitz, Forum Brückenstr.
Brückenstraße 10
09111 Chemnitz

Internetseite: /www.exome.repsite.de
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #2
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

hallo,

noch sooooo lange zeit bis dahin:(:(
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #3
S

Sue

Gast

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren, obs da was Gescheites gibt und wenn ja, von wem?
Die HP ist jetzt nicht soooo aussagekräftig.

VG
Sue
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #4
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

hallo,
obs was gibt was du möchtest... keine ahnung....
aber ich brauch nen terra und gulliwogs.... und die ham se immer.... und vllt noch weiße asseln...

bei der letzten gabs aber auch spinnchen... und schlängchen und echsen....
nach namen.... kannste mich aber nich fragen....
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #5
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

...

Hallöchen!
Ich werds mir auch mal anschauen.
Matthias Köhler wird sicherlich nen Stand haben, vielleicht ist Karsten und Co. auch dort, also Spinnen wirds auf jeden Fall geben. Evtl. nehme ich mir auch nen Tisch. Ist zwar nur ne kleine Börse aber wenn man nur Kleinzeugs sucht ist sie allema empfehlenswert.
Viele Grüße :hi:
David
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #6
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

Hallo!


Mich würde mal interessieren, obs da was Gescheites gibt und wenn ja, von wem?

Guckst Du hier: AUSSTELLERVERZEICHNIS

Ich glaub nicht, dass es da so viel gibt, ist ein ungünstiges Datum wo wohl noch anderswo einige Börsen sind.

Für M. Köhler ist es ja ein "Heimspiel", der wird sicher da sein.



LG
KATRiN
 
  • 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz Beitrag #7
S

Sue

Gast

AW: 05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

Hey :)

Naja, die passenden Geburtstagsgeschenke für Muttern dürften lt. Austellerverzeichnis allemal drin sein.

Meinen persönlichen Einkauf werd ich dann den Tag drauf in Leipzig machen.

Danke euch!

LG
Sue

Edit: Für alle, die es interessiert - habe Matthias Köhler grad mal gefragt, er ist am 05.12. nicht in Chemnitz! Dafür isser dieses Wochenende in Erfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz

05.12.2009 - Exome.de - Exotik-Messe in Chemnitz - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Suche Informationen zu Terrapene ornata, Terrapene carolina carolina oder Terrapene triunguis: Hallo liebe Forum-User, da wir bald umziehen und dann einen viel größeren Garten mit kleinem Teich haben werden, könnte ich mir möglicherweise...
Oben