28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Diskutiere 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich habe dich sogar am Stand gesehen. Eigentlich wollten wir ganz am Ende an den DeArGe Stand gehen, um meiner Frau noch ein Shirt zu kaufen...
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #21
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Hm, und warum hast Du nicht mal wenigstens kurz "Hallo" gesagt? *püh

Hi,

ich habe dich sogar am Stand gesehen. Eigentlich wollten wir ganz am Ende an den DeArGe Stand gehen, um meiner Frau noch ein Shirt zu kaufen. Nur hatten wir dann so viel ausgegeben, dass nichtmal mehr Geld für ein Shirt über war :yawn:. Aber nächstes Mal sage ich dir "Hallo", versprochen!

Also ich fand die Börse SUPER. Ich bin ja eh ein Fan von der
Fallingbosteler-Börse, aber diesmal wars echt prima! Das Angbot an
Tieren war echt vielfältig und bunt gemischt. Die Leute kapieren wohl
so langsam das der Markt an Bartagamen, Kornnattern und Köpys erstickt.
Die Wirbellosen-Auswahl war auch recht groß.

Das sehe ich auch so, das Angebot war wirklich super. Gerade bei den Vogelspinnen war viel vertreten. Was mich etwas enttäuscht hat war, dass ich keine Heterodon nasicus bekommen habe. Die habe ich nur an einem Stand entdeckt und der gefiel mir vom Eindruck her nicht. Da hab ichs gelassen. Aber was solls, das Geld habe ich dann stattdessen in Spinnenwürfeln angelegt :).

Viele Grüße

Björn
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #22
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Das sind die gesammelten Einkäufe des Wochenendes:

 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #23
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin moin!

Für mich war Fallingbostel meine erste Börse und ich war schwer begeistert. Vor allem bei den Preisen ist mir fast die Kinnlade abgeklappt... Echt heftig der Unterschied zu Zoogeschäften und Co. Und nochmal ein "Danke" an Aaron der sich sehr bemüht hat die Häute meiner P. regalis und L. klugi zu bestimmen. Hat zwar nicht so ganz geklappt, trotzdem noch einmal "Danke", war super interessant. Und ganz nebenbei bin ich noch Mitglied der DeArGe geworden, auch super. Ach und dann hab ich tatsächlich noch ein B. smithi Weib zu einem Preis gefunden zu dem ich einfach nicht "nein" sagen konnte. Also für mich haben sich die knapp 250 km Fahrt sehr gelohnt.

Grüße
Stefan
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #24
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hallo!

Wollte auch noch kurz mein Resümee zum Besten geben.
Dies war erst die 2te Börse die ich besucht habe, die Erste war in Hamm, und ich bin sehr beeindruckt. Allein wie hoch der Anteil an Vogelspinnen-Tischen im Gegensatz zu Hamm war. Ich habe alle Wunschspinnen gefunden und zum Glück auch an die Exuvien meiner X. immanis und P. rufilata gedacht. Vielen Dank nochmal für die Bestimmung, super das die Pözzi sicher ein Mädel ist! Mit den Terrarien hatte ich weniger Glück, da ich diese beim letzten Rundgang kaufen wollte und die benötigten Größen schon weg waren. Noch ein Pluspunkt gibt es für die Parkmöglichkeiten (fast vor der Tür :eek:) und die Bewegungsfreiheit in der Halle selbst. In Hamm war es unerträglich voll.

Den nächsten Termin in Fallingbostel werd ich mir sicher nicht entgehen lassen. :clapping:

Gruß Franzi
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #25
A

Aaron K.

Gast

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Und nochmal ein "Danke" an Aaron der sich sehr bemüht hat die Häute meiner P. regalis und L. klugi zu bestimmen. Hat zwar nicht so ganz geklappt, trotzdem noch einmal "Danke", war super interessant.
Nicht dafür.
Eventuell haben wir beim nächsten Mal mehr Erfolg ;)
Mein Angebot steht ja..

Vielen Dank nochmal für die Bestimmung
Gerne doch. Bei deinen Exuvien hat es auch super geklappt :)

Mit den Terrarien hatte ich weniger Glück, da ich diese beim letzten Rundgang kaufen wollte und die benötigten Größen schon weg waren.
Sowas kauft man auch immer gleich am Anfang ;)

Die Bad Fallingbostel Börse ist auch meine Lieblingsbörse. Da passt einfach alles - Von der Anfahrt, über die Parkmöglichkeiten bis hin zu Börse mit ihren Anbietern und Besuchern..

Grüße,

Aaron
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #26
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

@ Aaron : Beim nächsten Mal werde ich deinen Rat beherzigen und die Terras sofort beschlagnahmen, dann bin ich ja auch schon etwas geübter und nicht so reizüberflutet :D.
Eine hoffentlich besser erhaltene Exuvie der X. immanis hab ich dann vielleicht auch dabei ^^ Ausser ich habe bis dahin endlich selbst gelernt das Geschlecht per Bino zu bestimmen :dull:

MlG Franzi
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #27
A

Aaron K.

Gast

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Moin!

Ich zeig dir beim nächsten Mal einfach nochmal ganz genau wie es geht.
Dann kannst du es auch ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder Beitrag #28
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

Hallo!

Wollte auch noch kurz mein Resümee zum Besten geben.
Dies war erst die 2te Börse die ich besucht habe, die Erste war in Hamm, und ich bin sehr beeindruckt. Allein wie hoch der Anteil an Vogelspinnen-Tischen im Gegensatz zu Hamm war. Ich habe alle Wunschspinnen gefunden und zum Glück auch an die Exuvien meiner X. immanis und P. rufilata gedacht. Vielen Dank nochmal für die Bestimmung, super das die Pözzi sicher ein Mädel ist! Mit den Terrarien hatte ich weniger Glück, da ich diese beim letzten Rundgang kaufen wollte und die benötigten Größen schon weg waren. Noch ein Pluspunkt gibt es für die Parkmöglichkeiten (fast vor der Tür :eek:) und die Bewegungsfreiheit in der Halle selbst. In Hamm war es unerträglich voll.

Den nächsten Termin in Fallingbostel werd ich mir sicher nicht entgehen lassen. :clapping:

Gruß Franzi

Hi,

mir ging das ganz ähnlich, Bad Fallingbostel war einfach perfekt. Nicht zu groß, aber trotzdem eine riesige Auswahl an Vogelspinnen. Ich habe die Terrarien auch erst recht spät gekauft (ca. 14:00) und damit an einem Stand auch die zwei letzten 30er-Würfel erwischt :).

Viele Grüße

Björn
 
Thema:

28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder

28.02.2010 - Reptilienbörse Bad Fallingbostel mit 1€ Rabatt für DeArGe Mitglieder - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 08.September 2013: Am 08. September startet die Terra-Nord in Bad-Fallingbostel / Heidmarkhalle nach der Sommerpause! Wir freuen uns wieder auf einen schönen Tag mit...
05.09.2010 - TerraNord Bad Fallingbostel 1€ Eintrittsrabatt für DeArGe-Mitglieder: Moin! Am 05.08.2010 findet in Bad Fallingbostel wieder die Terra Norddeutschland statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand...
31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel: Am 31. Oktober 2010 findet zum vorerst letzten Mal die Terra-Nord in der Heidmarkhalle/Bad-Fallingbostel statt! Die Heidmarkhalle schliesst...
06.09.2009 - Börse Bad Fallingbostel: Moin! Auch wenns etwas kurzfristig ist: Heute findet die Börse in Bad Fallingbostel statt. Wir sind natürlich mit dem DeArGe-Stand vertreten...
31.10.2010 ABSCHIEDSBÖRSE Terra-Nord Bad Fallingbostel: Am 31. Oktober 2010 findet zum vorerst letzten Mal die Terra-Nord in der Heidmarkhalle/Bad-Fallingbostel statt! Die Heidmarkhalle schliesst...
Oben