11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Diskutiere 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 3. Reptilienbörse in Bamberg Sonntag 11.04.2010 von 10 Uhr bis 15 Uhr in der JAKO Arena Forchheimer Str. 15 96050 Bamberg Veranstalter ist...
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #1
tomcat25

tomcat25

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
3. Reptilienbörse in Bamberg
Sonntag 11.04.2010
von 10 Uhr bis 15 Uhr
in der JAKO Arena
Forchheimer Str. 15
96050 Bamberg

Veranstalter ist Rolinski
Quelle: Flyer

MFG
tomcat25
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #3
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Geht denn wer von der Community hier nach Bamberg oder war dort schonmal?

Werd mich dort wohl mal umschauen und Jubiläum feiern meine erste Ausstellung :party:
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

hi,

die börse war ein großer mist diese börse wird woll die letzte in bamberg gewesen sein.
absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg dirk
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #5
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Super, zum Glück konnte ich mich heut nicht ausm Bett bewegen. ;)

Warum so schlecht? Angebot miserabel etc.?
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #6
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

hi,

ja so kann mans sagen hälfte der tische waren leer preise waren mit zoohandel vergleichbar auswahl gleich null und eintrit mit 6 euro für diesen kässe echt mies.

mfg dirk
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #7
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Mhm, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja, ich werde dann wohl bei der Börse in Wolnzach bleiben. Ist gleich um die Ecke, vielleicht is die auch für dich interessant.
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #8
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

hi,

naja bißchen weit für mich schöne börsen sind zB: Fürth oder Bayreuth

mfg dirk
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #9
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #10
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

hi,

bei der ersten börse in bamberg war im eingangsbereich auch tische die waren auf 2 geschrumpft und das hintere drittel war fast unbesetzt.

6€ als eintritt dafür das es nichst gab und tische leer blieben finde ich echt zu teuer. da gibt es echt schönere und bessere zu günstigeren preisen zb bayreuth

mfg dirk
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #11
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Hallo.

Nochmal.Übertreibe bitte nicht so.
Hinten waren 2 Tische leer.Wenn 2 Tische der ganzen Börse 1/3 ausmachen, dann frag ich mich,wieso die so ne Halle anmieten.

Desweiteren: Der Veranstalter kann nichts dafür, wenn kurzfristig Aussteller nicht auftauchen oder absagen.Also hack auf denen rum und nicht auf dem Veranstalter.

Sei lieber froh, dass es Leute gibt (Veranstalter), die sich darum bemühen in regelmäßigen Abständen solche Dinge zu planen/koordinieren/auszurichten.Jede Börse ist doch Werbung für unser Hobby.
Versuch doch selber mal ne Börse auszurichten, mit dir als Veranstalter.Wenn du es besser hinbekommst(regelmäßig, nicht nur 1x), dann kannste meckern.

Und das mit dem Eintritt und dem Angebot hat man halt vorher gewusst.
Muss jeder Spinnenhalter für sich entscheiden, ob er 6€ für ne Börse bezahlt, wo nur 2-3 leute diese Tiere anbieten.

MfG
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #12
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Hi,
ich würde sagen ihr fahrt beide ein bisschen runter.
@ich bin´s du kannst dir solche Börsen verschönern wenn du dich dort mit bekannten triffst oder wenn du eine Übergabe mit wem ausmachst.
Wirst sehen dann is die ganz börse schon viel schöner.
@MarcelS. daas Angebot war wirklich nicht so berauschend, wenn man die Börse mit Wolnzach vergleicht. Den Veranstalter hat doch auch niemend angegriffen.
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #13
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Trotzdem gut zu wissen. In Wolnzach findet man auch mal was anderes. Ich hätte z.B. nie gedacht, dort meine T.violaceus zu finden.
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #14
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Hier wurde ein paar mal die Börse in Bayreuth erwähnt. Kann mir mal jemand ein paar Info darüber geben wann da die nächste Börse ist oder die nächste in Bamberg?
Denn ich wohne genau mitten drin zwischen diesen beiden Ortschaften und alles andere wäre zu weit für mich.

Danke.
 
  • 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg Beitrag #16
Chris.K

Chris.K

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

Danke für die Antwort und die Link's.
 
Thema:

11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg

11.04.2010 - 3. Reptilienbörse in Bamberg - Ähnliche Themen

Reptillienbörse Rolinski Bamberg 2014: Reptillienbörse Rolinski Bamberg 2014 Sonntag,16.03.14 Ort: Brose Arena Forchheimerstrasse 15 96050 Bamberg um: 10:00 - 15:00 Uhr...
Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016: Liebe Meerschweinchenfreunde, der LV 10 lädt Euch herzlich zur 5. Landesverbandsausstellung des LV Sachsen-Anhalt ein. Leider musste aufgrund der...
22.06.14 Börse in Franlfurt am Main: Ahoi, am Sonntag ist wieder die Börse in Frankfurt im Titusform (Titus Forum, Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt am Main) von 10 - 15 Uhr...
WIST - erster wissenschaftlicher Kongress zur Aussagekraft von Tierversuchen: Pressemitteilung und -Einladung 27. September 2016 Unter dem Titel „WIST – Wissenschaft statt Tierversuche“ organisiert die Vereinigung Ärzte...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Oben