12.12.2009 - Terraristika Hamm

Diskutiere 12.12.2009 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich werde auch mal kurz vorbeischauen. Hoffentlich klappt es mit der Parkplatzsuche genauso gut wie beim letzten Mal?! Komme euch...
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #21
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hallo.

Ich werde auch mal kurz vorbeischauen. Hoffentlich klappt es mit der Parkplatzsuche genauso gut wie beim letzten Mal?!

Komme euch (Nadine und Aaron) auch wieder besuchen. ;)

Gruß, Damian
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #22
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hallo!

Ich werde auch mal wieder hin fahren. Habe noch eine Wunschliste!!!

Gruß Melanie
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #23
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

hi,

5000qm, dass is ja unnormal, hammer

will da auch hin, wünsch mir die fahrt einfach zu Weihnachten xD

Danke für die Antwort (en)
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #24
D

~Dine~

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #25
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

huhu!

war das die sache mit dem champanger, der schwarzwälder kirschtorte oder das mit dem brausepulver im bauchnabel


mmmh
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #26
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

war das die sache mit dem champanger, der schwarzwälder kirschtorte oder das mit dem brausepulver im bauchnabel

weißbrot, du ferkelchen ...

ich dachte wir hätten den schweinkram erst hinterher bei mir erledigt?
und nu hör ich hier von brausepulver im bauchnabel?
nur damit die dine auf deine klamotten aufpasst? abgründe tun sich auf, wenn das weißbrot loslegt ... :):)

gruß,

meik
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #27
D

~Dine~

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

:p

Nee nee, das war Aarons Bauchnabel... *flüster :evilgrin:
Brause hab ich aber trotzdem bekommen. *g

LG
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #28
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hi,
der Vogelspinne-ev ist auch wieder in der Sauna, vermute mal wieder Reihe 2 in Sichtweite vom Kahlenberg Stand...Sauna?.......da fällt mir doch tatsächlich mal was neues für die Merchandising Abteilung ein...hhi...
Man(n),Frau, sieht sich:cool:
Andi
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #29
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hi,

werde wahrscheinlich auch da sein. Habe aber nur eine Vogelspinne auf meiner Liste, nämlich eine Avicularia minatrix. Aber ich glaube, am Ende werde es eh wieder mehr sein ;).

Gruß
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #30
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hi :),

da hier ja immer in Verbindung mit Hamm unverhohlen Reklame fuer eine bestimmte Gesellschaft gemacht wird :itwasntme:, will ich mich da mal anschliessen.

Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e. V. - DGHT

Mitglieder kommen ohne Wartezeit durch einen Eingang speziell fuer Mitglieder rein, und koennen sich Zeit lassen bis zur offiziellen Eroeffnung.

Gruss goose
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #31
D

~Dine~

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #32
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hi :),

habe es berichtigt. ;)

Gruss goose
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #33
A

Aaron K.

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Es dürfen sich gern alle bei uns treffen, bzw anfinden.
Gibt auch von Dine gebackene Weihnachtskekse ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #34
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #35
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

och meik....psst..
freuen wir uns doch auf die mit liebe gebackenen kekse von dine...


gruß



p.s.: nehmt etwas zum trinken mit..krümelgefahrt (staub)
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #36
D

~Dine~

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Moin!

Liest sich so als hättest Du schon Kekse -die ich gebacken
hab- gegessen... *gg Naja, bis jetzt leben noch alle und ausser
hinter meinem Rücken hat sich auch noch keiner drüber beschwert. :confused: ;)

LG
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #37
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hi ....

Stonerain wird die Kekse auch nicht essen, der steht mehr auf Frankfurter Kranz :party: .... zumindest nach der letzten Terraristika hat er den gefuttert.

LG
Kati
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #38
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #39
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

hallo,
ich werd auf alle fälle als besucher da aufkreuzen. ob ich euren stand finde, sei mal dahin gestellt, bin immer etwas orientierungslos! *gg*

sollte ich euch aber finden will ich auch kekse! :party:

gruß, ingo
 
  • 12.12.2009 - Terraristika Hamm Beitrag #40
D

~Dine~

Gast

AW: 12.12.2009 - Terraristika Hamm

Hey Ingo!

Schwer zu finden sind wir net... Sind ja im Saal wo auch die
Info ist, der NTV-Stand, Exoterra etc... Und 2m sinds
diesmal auch. *G Zudem wissen wir ja (dank Langenhagen und
Gandalf, der gepetzt hat) nu wie Du aussiehst. *hrhr

Zur Not bewerf ich Dich also einfach mit n paar Keksen. Dann
einfach der Wurfrichtung folgen. ;)

LG
 
Thema:

12.12.2009 - Terraristika Hamm

12.12.2009 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben