05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK!

Diskutiere 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Juhu, also ich hab da mal in der IG geantwortet. Wenn man die ganzen Texte als aussenstehender liest, ist man doch ein wenig verwirrt...
  • 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK! Beitrag #21
M

marlene01

Gast

AW: 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK!

Juhu,

also ich hab da mal in der IG geantwortet. Wenn man die ganzen Texte als aussenstehender liest, ist man doch ein wenig verwirrt. Vielleicht sollten wir uns mal treffen und das bequatschen, so fallen vielleicht einige Missverständnisse weg :itwasntme: Aber mittlerweile hab ich es verstanden :makeup:

LG
 
  • 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK! Beitrag #22
T

tbb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK!

@Andreas75

also ich denke mal die Betreiber der Börse haben die Pläne mit dem Umzug nicht vergessen. Hatte mich mit einem der Veranstalter unterhalten und es wird immer noch darüber nachgedacht. Bin auch auf so ziemlich jeder Börse dabei. Bin gerne auf der Börse, auch wenn es manchmal hecktisch und voll ist. Mann kann ja immer raus um frische Luft zu schnappen.

Ich habe gehört das der Vinnmann kommt. Er sagte mir das er einen Tisch hat.
Na mal sehen, hoffe das die zwei Börsentermine den Effekt haben der gewünscht ist...

Gruß Glaubensbruder
 
Thema:

05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK!

05.12.2009 - Börse Berlin/Hohenzollernplatz, NEUE Betreibergesellschaft & NEUEM LINK! - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011: Am 05.02.2011 ist wieder die wohl derzeit größte Börse in Berlin. Ich werde da sein und würde mich über 1-2 Berliner Gesellen durchaus freuen. :)...
20. MFD-Ausstellung 2./3.11.13 neuer Ort bei Berlin: Liebe Forenuser, wir, der komplett neu gewählte Vorstand des LV03, möchten Euch herzlich zu unserer 20. Landesverbandsausstellung einladen...
Terraristikbörse Berlin 05.02.2011: Hi http://www.terraristikboerse-berlin.de/ Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 haben...
10.11.2007 - Reptilienbörse Berlin - Das Original Am Hohenzollernplatz: Die Börse für Züchter, Händler und private Tierliebhaber! Reptilienbörse Berlin - Das Original Am Hohenzollernplatz Hohenzollerndamm 202-203...
Oben