26.12.2009 - Reptilienbörse München

Diskutiere 26.12.2009 - Reptilienbörse München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinner, am 26.12.09 ab 10:00 -15:00 Uhr Uhr pünktlich nach Weihnachten (schöööön Omis Weihnachtsgeld verbraten steigt wieder die...
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #1
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46
Hallo liebe Spinner,

am 26.12.09 ab 10:00 -15:00 Uhr Uhr pünktlich nach Weihnachten (schöööön Omis Weihnachtsgeld verbraten steigt wieder die Reptilienbörse in München.

Unter dem Motto Schauen, Staunen,Tauschen, Informieren, Kaufen geben nicht eine ständig wachsende Schar von Züchtern und Händlern ein Stelldichein!

Die Münchener Börse hat sich innerhalb von 2 Jahren von einer kleinen Veranstaltung in der stickigen Pressehalle der Olympiahalle zu einer schönen Börse gemausert!

Stattfinden wird das ganze:

TonHalle/Kultfabrik
am Ostbahnhof, Grafinger Str. 6, 81671 München

Infos unter:
www.mexotik.de oder 01577-1795496

Ein weiterer Termin ist dann der
21.03.10 ab 10:00 Uhr -15:00 Uhr (2 Tage nach meinem Geburtstag, wer will, kann gerne Präsente auf die Börse mitbringen, ich werde dort Hof halten.... :cool:)
Location ist die Gleiche!

LG Sally :flower:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

mh nächstes jahr vielleicht...
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #3
C

claus3

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Hallo,
bin auch mit einen Stand vertretten. Vieleicht sehe ich den einen oder anderen. Würde mich freuen.

Gruß Claus

Eckis Vogelspinnenzucht - Home
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #4
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Ich werd vorbei schauen :)

Lg, Gabriel
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #5
F

fischtante

Gast

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Hallo,
ich gehe am 26.12. in die Tonhalle. Benötige dringend Zubehör.
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Ach mist,....

hätten die das nicht vorziehen können oder die Zelte vom Tollwood länger auflassen? Muss schon morgen nach MUC fahren weil ja nach Weihnachten die Zelte abgebaut werden :/ ... und ich brauch noch einiges vom Tollwood.

Auf die Börse wär ich gern gekommen, war letztes Mal sehr angenehm.

Falls wer für morgen was braucht, PM.

Grüssles
janet
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #7
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Hallo zusammen,

Da ich über die Feiertage in München binn,werde ich da sein.
Wer kommt denn noch alles???

gruss Brani
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Ich habs eigendlich nicht geplant und bei dem Wetter...naja
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #9
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Hallo!

Oh ja, das kommt mir gerade recht, als Weihnachtsmuffel ;-)
Den 26.12. werd ich genießen auf der Börse, auch wenn ich nichts brauche....

Trotzdem
.☆.*…☆ ;.....☆*…☆.☆.*…☆ ;.....☆*…☆.☆.*…☆ ;.....☆*…☆
Fröhliche Weihnachten!
.☆.*…☆ ;.....☆*…☆.☆.*…☆ ;.....☆*…☆.☆.*…☆ ;.....☆*…☆

LG Eve
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #10
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Huhu Gemeinde,

war heute in der TonHalle und muss sagen, dass sehr wenig Spinnenzüchter da waren, im Vergleich zu den letzten beiden Malen. Liegt das an Weihnachten?
Ich war schon recht enttäuscht.. ich hatte den Eindruck, als ob da überwiegend versicolors, geniculatas und roseas waren.. habe aber G. pulchripes und G. pulchra gesucht.. insgesamt nur 2 pulchras gefunden (1 Bock und ein Spiderling.. der Spiderling hockt jetzt bei mir zushause) und nur eine pulchripes gefunden, die ich auch sofort mitgenommen habe.
Seltsam.. letztes Mal wollte man mir die pulchripes hinterherwerfen ("Hey, wie wärs mit der - ist eine neue Art" :| ) und dieses Mal, nichts.
Auch wollte ich vorletztes Mal unbedingt eine geniculata haben - war nichts da. Aber heute.. fast nur solche :D

Ahja.. nun ist aber mein Weihnachtsgeld verschoßen.. und dabei wollte ich auf eine richtig gute Spiegelreflexkamera sparen.. naja, die Sucht. ^^

Grüße.
 
  • 26.12.2009 - Reptilienbörse München Beitrag #11
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: 26.12.2009 - Reptilienbörse München

Sörs,

ich muss da zustimmen, insgesamt recht wenig Spinnenverkäufer. Allerdings hatten diese dann meist einige Tiere. Hab eine wunderschöne 0.1. B. Boehmei und eine noch recht kleine N. Chromatus gekauft ;> Und halt n bissl Zubehör ..

Aber mal echt angenehm - einfach in die S-Bahn setzen und hinfahren :)

Bin das nächste mal ganz sicher wieder dort ..

Lg,
Gabriel
 
Thema:

26.12.2009 - Reptilienbörse München

26.12.2009 - Reptilienbörse München - Ähnliche Themen

08.07.2012 - Reptilienbörse in München: guten tag spinnenliebhaber, ich hab jetzt keinen thread gefunden also schreib ich einfach mal drauf los :devil:. am 08.07.2012 (sonntag) ist die...
19.06.2011 - mexotik - München, TonHalle / KultFabrik: Von 10.00 - 16.00 Uhr Grafinger Strasse 6 81671 München Eintritt: 7 EUR Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Anfahrt...
12.09.2010 - mexotik - München, TonHalle: Hallo, am 12. 09. 2010 ab 10:00 - 14:00 Uhr Reptilienbörse in München. Stattfinden wird das ganze in der TonHalle/Kultfabrik am Ostbahnhof...
Termine 2011 in München: Hallo, hier mal die Termine für München 2011 So. 17.02 So. 17.04 So. 17.06 So. 21.08 So. 23.10 So. 18.12 Veranstaltungsort ist die: TonHalle...
Reptilienbörse Tonhalle 81671 München Grafingerstr.6: Am Sonntag, 12.02.12. ruft terra-deutschland.de Züchter, Händler und Tierliebhaber zur Tonhalle in 81671 München Grafingerstr.6 zur 2...
Oben