28. November Fish & Reps Freiburg

Diskutiere 28. November Fish & Reps Freiburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey Oh die Halle ist platt? Das wusst ich gar nicht. Fahr da nie vorbei aber in dem Fall bleib ich im April daheim :)
  • 28. November Fish & Reps Freiburg Beitrag #21
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: 28. November Fish & Reps Freiburg

Hey

Oh die Halle ist platt?
Das wusst ich gar nicht. Fahr da nie vorbei
aber in dem Fall bleib ich im April daheim :)
 
  • 28. November Fish & Reps Freiburg

Anzeige

  • 28. November Fish & Reps Freiburg Beitrag #22
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: 28. November Fish & Reps Freiburg

Holla...

jaaa die Halle ist definitiv abgerissen und entsorgt... :D
und das schon seit etlichen Monaten.

Bis April steht vielleicht schon ein Teil der neuen,
die dann etwa die Hälfte der Größe haben wird und somit auch eher ungeeignet für solche Aktionen ist.

Grüßles
Marion
 
  • 28. November Fish & Reps Freiburg Beitrag #23
M

MikeKim

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 28. November Fish & Reps Freiburg

Hallo

Ich war auch etwas entäuscht bin extra 100km gefahren :crying:
aber hab mir trotzdem 3 neue spinnchen mitgenommen :sun:

Gruß Mike
 
  • 28. November Fish & Reps Freiburg Beitrag #24
J

Josie4711

Gast

AW: 28. November Fish & Reps Freiburg

Hallo!

Dann hat es sich ja für fast alle gelohnt ;)!

Unsere "Marcelina" A. brocklehursti ernährt sich prächtig!

Josie
 
  • 28. November Fish & Reps Freiburg Beitrag #25
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: 28. November Fish & Reps Freiburg

Solang du was mitgenommen hast is es ja halb so wild @Mike :)
 
Thema:

28. November Fish & Reps Freiburg

28. November Fish & Reps Freiburg - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
THH Haltung: Hallo ich habe gelesen im Überlegung für eine Schildkröte das es euch interessiert wie die Haltung von Hermannis ist. Also ich habe fünf Herrmanis...
Pilz: Hallo! Wir haben vor fünf Tagen drei junge Meerschweinmädels bei uns aufgenommen. Franzi und Ronja sind Schwestern, sie sind 7 bis 8 Wochen alt...
Ab wann sollte ich für Schlüpflinge die Futtergabe einstellen?: Hallo! Habe mich soeben im Forum angemeldet und möchte euch erst einmal meine beiden Schildis vorstellen. Beide sind Anfang Juli geschlüpft und...
Testudo hermanni boettgeri zu dick???: Hallo Ihr Lieben, wir haben uns 2 THB geholt, eine Nachzucht von 2016. Beide haben beim Züchter im November ca. 5 Wochen Starre gehalten. Im...
Oben