01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande)

Diskutiere 01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe gestern einen Flyer davon in einem Tierladen gefunden. hier der Link: Animal Events LG
  • 01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande) Beitrag #1
C

clagoe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe gestern einen Flyer davon in einem Tierladen gefunden.

hier der Link: Animal Events

LG
 
  • 01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande)

Anzeige

  • 01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande) Beitrag #2
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande)

Guten abend allerseits!

Hey das ist nicht weit von uns haben auch davon gehört, wollten vielleicht dahin, fals am ersten schon Lohn drauf ist!!!!:itwasntme:

Das liegt bei Groningen haben da Verwandschaft wohnen! Da ist es sau schön:beer: das liegt an der Küste naja nicht ganz aber fast!

Also Lohnt sich immer in die Richtung!

Was jetzt für Publikum da aufstampft kann ich nicht sagen, hoffe nur das viele Spinner kommen!:evilgrin:
 
Thema:

01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande)

01.11.2009 - Internationale Nördliche Reptilienbörse in Scheemda (Niederlande) - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Abkühlung für Katzen im Sommer.: Hallo zusammen, In der aktuellen Ausgabe von einer Zeitung für Katzen hab ich gelesen das es Speziel Eis für Katzen geben soll. Was haltet ihr...
Links-/Rechts"händigkeit" bei Katzen?: Hallo Ihr Lieben, gestern sah ich eine Quizsendung auf SAT1, da war die Frage, bei welcher Tierart es Links- und Rechts"händigkeit" bei den...
Ratten im Gewächshaus: Hallo zusammen! Ganze 10 Wochen hat es gedauert, bis ich meinen Schock soweit überwunden habe, dass ich euch die traurige Nachricht schreiben...
Oben