08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Diskutiere 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Freu mich schon !!!! Reptilienboerse Lohmar Greetz Vossi
  • 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #2
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

hy
wann beginnt die den ?? hab nichts gefunden !!!mfg marcel
 
  • 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #3
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Hi,

Jabachhalle
Donrather Dreieck 1
53797 Lohmar

08.11. von 10 bis 16 Uhr

Parken kostenfrei, Eintritt 6,- Euro.

Ich freu mich drauf!

LG
Kathrin
 
  • 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Hi,

vielleicht noch der Hinweis für alle, die nordlich aus Richtung Leverkusen kommen:
Die A3 ist am Wochenende (von Fr.22:00 bis Mo. 6:00) voll gesperrt!

LG Andreas
 
  • 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #5
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

  • 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #6
microgerbil

microgerbil

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: 08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Hey,

ich war heute in Lohmar auf der Börse, war ne ziemlich Gurkerei über die B8 (wg. der Sperrung) aber wenigstens hatte ich keinen Stau. ;)

Das war zwar erst mein 2. Börsenbesuch überhaupt, aber ich fands nicht so dolle. Alles war ziemlich unübersichtlich, es waren kaum VS da und das gesuchte Terrarium (60x30x30 mit Schiebetüren) gab es an keinem Stand zu kaufen. :|

Köln fand ich persönlich besser, irgendwie "sortierter" und mit mehr Auswahl.

LG
Kathrin
 
Thema:

08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

08.11.2009 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln - Ähnliche Themen

Moschusschildkröten und Aquaterrariumpflanzen..: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Moschusschildkröten, nur ist mein Terrsrium vergleichsweise mit andere u.a. im Internet pflanzenleer. Ich...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Oben