29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Diskutiere 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Spinnen-Fan, danke, ich glaube ich fahre auch nach Hannover wenn er da ist. Wenn Spinne dann bei ihm. DANKE NOCHMAL lg
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #21
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hi Spinnen-Fan,

danke, ich glaube ich fahre auch nach Hannover wenn er da ist. Wenn Spinne dann bei ihm.
DANKE NOCHMAL
lg
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #22
xotoxic

xotoxic

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hey,
weiß jmd ob am 29.11 dort auch weiße Asseln verkauft werden? Diese möchte ich ungern mit der Post bestellen bei dem Wetter oO
Danke schonmal
LG xotoxic
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #23
A

Aspera

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

@xotoxic

Wie viele benötigst Du denn? Einen Zuchtansatz?

Viele Grüße,
Sabrina
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #24
xotoxic

xotoxic

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hey,
ja ich glaub 1 Zuchtansatz (oder 2 Heimchendosen voll) reicht.
lg xotoxic
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hallo,

nun steht fest: Ich bin nicht dabei^^
Meine Mitfahrgelegenheit hat abgesagt, da schon anderweitig alle
Besorgungen erledigt wurden und nur für eine oder zwei Spinnen
mag ich mich nicht ins Auto setzen und 1 Stunde fahren...

nächstes Mal vielleicht wieder :)

LG, Julian
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #26
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hi Julian,

schade, ich hätte dich sicher gerne mal kennengelernt.

Ich habe meine Terrarien jetzt hier fertig eingerichtet stehen und warte nur noch auf die Börse.

Gruß
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #27
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

hi,

oh man, ich kann nicht mehr kommen. Habe das ganze wochenende fußball,
und alles was ich mir holen wollte, gab es auf der börse in bremen.
Andrej war auch da, hab auch gleich was mitgenommen. Hab jetzt eh nur noch 35 euro. Wollte unbedingt mal ein paar profis aus dem forum treffen, aber naja.

lg
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #28
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hi,
na dann will ich mal ergänzen. Der Vogelspinne-eV Hannover ist mit seinem Infostand vor Ort (Die Jungs kann man bei Problemen auch ansprechen, gelle;)) Und der olle Andi ist mit seiner Schießbude auch wieder dort...
Grüße, andi
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #29
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hallo Leute!!!

Ich überleg grad, ob ich doch morgen zur Böse komme..

Würde bis Langenhagen BHF fahren und dann? ^^
Weiß einer, wie es da weiter geht?
Fahren da Ubahnen hin?
Was würd n Taxi ca. kosten, kennt sich einer aus?

Liebe Grüße, Sarah
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #30
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

hallo,
ich werd mich dort wohl auch rumtummeln, helfe einem kollegen an nem stand aus. wird mein erstes mal in hannover sein, bin mal gespannt! :)

gruß, ingo
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #31
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Huhu,

okay, mim hinkommen hat sich geklärt, bekomme jetzt fachkundige Begleitung von Langenhagen Mitte aus ^^

Lg Sari
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #32
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #33
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Huhu Ingo

*lach* ja vielleicht ;)

LG Sari
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #34
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hi,

bin spontan doch hingefahren^^ Hab die meißte Zeit Aaron und Dine belagert,
danke für die leckeren Kekse ;)

Ausbeute: 0.0.2 H. membranacea (Indische Riesengottesanbeterin) + Drosphila
für jemanden aus Göttingen und 1 Packung Springschwänze (+ Kekse :D) für mich.

LG, Julian
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #35
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

hallo,
fand die börse ganz angenehm. nur hab ich leider nichts interessantes für mich gefunden... :(

hat mich aber gefreut, einige arachnophilia-mitglieder kennengelernt zu haben! :)

mfg, ingo
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #36
A

Aaron K.

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Moin!

Ich fands auch nett.
Neue Mitgliedanträge, T-shirts verkauft, gut und viel gesabbelt und Leute kennengelernt.
So macht eine Börse Spaß.

Gekauft hab ich nichts.

Grüße,

Aaron
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #37
D

~Dine~

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Moin!

Ich fands heut auch sehr angenehm. Es war voll, aber nicht
überfüllt. Die Luft war gut und die Unterhaltungen noch besser. ;)
- So vergeht die Zeit wenigstens schnell...

Bis auf FroFu für meine Schlangen hab ich auch nichts ergattert.

Besonders freut mich natürlich das die selbstgebackenen (und auch die
gekauften *g) Kekse so gut ankamen.

LG
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #38
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Huhu,

tjaja, ich wollt ja eigentlich nur eine Spinne mitnehmen ^^
Wurden dann doch drei, wobei ich eine geschenkt bekam ^^
Ausbeute:

0.0.1 A. geniculata ( Larve)
0.0.1 C. schioedtei
0.0.1 N. chromatus

Schön auch mal wieder den Bernhard wiedergesehen zu haben, danke für den Kaffe ;) *gg*

LG Sari
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #39
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #40
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Thema:

29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben