29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Diskutiere 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin Sari Dafür nicht. Wie Dine schon erwähnte,Voll aber nicht überfüllt. War mal wieder schön alte und neue Bekannte aus dem Forum zu sehen...
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #41
G

Gandalf

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

.... Schön auch mal wieder den Bernhard wiedergesehen zu haben, danke für den Kaffee...


Moin Sari
Dafür nicht.

Wie Dine schon erwähnte,Voll aber nicht überfüllt.
War mal wieder schön alte und neue Bekannte aus dem
Forum zu sehen.
Gruß an Aaron, Dine, Ingo und Julian.

auch ich hab mal wieder einiges an Monetas dagelassen.
0.0.1 M. robustum
0.0.1 E. campestratus
0.0.1 P. irminia
und das geilste war die 0.1. G.pulchra die ich preislich noch
runter handeln konnte.

Alles in Allen, ein gelungener Tag

MfG

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #42
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Hi,

das war ja meine erste Börse und ich bin alles in allem zufrieden.
Das ist meine Ausbeute:

0.1 Brachypelma emilia
0.1 Brachypelma vagans
0.1 Nhandu carapoensis
0.0.1 Nhandu chromatus

Gruß
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #43
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

hi,
aus kauffrust war ich heut bei nem kollegen, der mit mir gestern ein paar phidippus regius gekauft hat und ihm 1.1 abgenommen - jetzt gehts mir auch etwas besser! *gg*

@sari: beim nächsten mal pass ich besser auf! :D

gruß, ingo
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover Beitrag #44
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

Huhu,

@ Ingo: Da bin ich ja mal gespannt ;)

LG Sari
 
Thema:

29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover

29.11.2009 - Reptilienbörse in Langenhagen/Hannover - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben