10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Diskutiere 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, dauert zwar noch ne halbe ewigkeit, aber ich geb trotzdem schonmal den Termin bekannt^^ Am 10.1.10 findet in der Burgherrenhalle...
  • 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #1
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6
Hi,
dauert zwar noch ne halbe ewigkeit, aber ich geb trotzdem schonmal den Termin bekannt^^
Am 10.1.10 findet in der Burgherrenhalle Kaiserslautern eine Terraristikbörse statt.
Die genaue Adresse ist:
Burgherrenhalle
Forsterstr. 2 a
67661 Kaiserslautern

Ich bin bei meinem Heimspiel auf jeden Fall dabei.:D Ich hoffe viele andere auch.

Gruß Julian
 
  • 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #2
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Moin,

war jemand schonmal auf der Börse in KL!? Hab gehört ist vom selben Aussteller wie die in Worms... und die in Worms war um ehrlich zu sein ein flopp...
Lohnt sichs!?

Lg
Matze
 
  • 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #3
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Da das Wetter bei mir nicht mitspielt werde ich wohl nicht da sein :(
Immer der fiese Schnee, der weggeräumt werden muss :envy:
Wenns morgen nicht schneien sollte, was ich auch hoffe, werde ich zur Messe fahren :)
um wieviel uhr ist denn einlass? Wie sind denn die Preise von den Spinnen ?
Falls ich nicht dabei sein sollte könnte dann jemand berichten von der Messe :) das wäre echt toll

gruß
David
 
  • 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Hi,
ich bin auch mal wieder on^^
Wahrscheinlich durchs Wetter bedingt wars relativ leer. (das war aber auch mal angenehm)
Wenn man nicht grad ne Rarität gesucht hat, hat man gefunden was man wollte. Einen netten Achtbeiner hab ich mir auch mitgebracht^^

Gruß Julian
 
  • 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern Beitrag #5
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: 10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

Ja die Daisy hat uns so ziemlich kalt gestellt :D naja, ich freue mich auf die Messe in Darmstadt, bin mal gespannt wie sie ist :)
 
Thema:

10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern

10.01.2010 - Terraristikbörse Kaiserslautern - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben