29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Diskutiere 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben :hi: 29.11.2009 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str. 170 64285 Darmstadt 10 Uhr bis 15 Uhr Wer...
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #1
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben :hi:

29.11.2009 Darmstadt - Sporthalle am Böllenfalltor


Nieder-Ramstädter-Str. 170
64285 Darmstadt

10 Uhr bis 15 Uhr

Wer wird denn noch von euch da sein?

LG Biene
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #2
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Moin,

da mein Umzug in letzter Sekunde doch nicht geklappt hat, werde ich wohl auch da sein.

Achja, kann da auch paar Lampropelma violaceopes 1.FH mitbringen. Bitte per Pm bescheid geben bei interesse.

Mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #3
Kleiner_Rebell

Kleiner_Rebell

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Hey Sascha

Das ist echt ein Zufall, genau diese Spinne hat es gestern auf meine "Wunschliste" geschafft :spiderblink: Wollte mich in DA nach Fusseln umsehen...

LG
Biene
 
  • 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: 29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

Jap war auch mit nem befreundeten Züchter da 27Irmi Babys getauscht gegen 3xP. striata 1xE.cyan. und 1xPt.murinus rcf .Ich hab auch zugeschlagen 30er Würfel 25er und 1x Pt.murinus und jede Menge Einrichtung:)
 
Thema:

29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt

29.11.2009 - Reptilienbörse Darmstadt - Ähnliche Themen

[02699] Kastrat Oscar, 2 Jahre, Glatthaar (Kurzhaar) sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, unser glatthaariger Meerschweinchen-Bock Oscar (ca. 2 Jahre, kastriert) sucht dringend neue Spielkameradinnen. Da er mit seinem...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
30.11.2014 Reptilienbörse Rolinski Darmstadt: Öffnungszeiten: 10.00-15.00 Uhr Messeort: Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Straße 170 64285 Darmstadt...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Oben