06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

Diskutiere 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 06.12.09 findet bei Leipzig die "Reptilien und Terrarienbörse" statt, wo sicherlich auch einige Vogelspinnenfreunde am Start sind. Dort...
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #1
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am 06.12.09 findet bei Leipzig die
"Reptilien und Terrarienbörse" statt, wo sicherlich auch einige Vogelspinnenfreunde am Start sind. Dort möchte ich mir meine erste Spinne zulegen. :rock:

Ist vielleicht einer von euch mit einem Stand vertreten?

Liebe Grüße,
die spinnenjungfräuliche Cynthia


Link:
::: Die Parkbörse ::: Eventlocation für Tierbörsen, Vogelbörsen und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #2
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

Huhu! :) Ich bin zwar nicht an einem Stand vertreten, bin aber auch als Käufer da B-)

Vielleicht kann man sich ja mal unverbindlich treffen? *tehe*

Und diesesmal werde ich spätestens 11 uhr da sein. :D
Kommt denn sonst noch wer?

Sonnige Grüße!!
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

hi..

wir sind auch da.

gruß, nicole
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #6
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

Hi Steffen!

Obertrikotagen --> Das feine Wort habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.

Ich stelle mir gerade den DeArGe- Stand vor, wie dort marktschreiermäßig geworben wird:

"Obertrikotagen..feinste Obertrikotagen":D

Grüsse Kerstin
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #7
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

wenn ich das finde, bin ich da!( hat nicht zufällig jemand nen link zur ner wegbeschreibung o so? scheiß deja vu. :D )


hier stehen 2 leere 60er terras.. :wondering:
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #9
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

:blush:

ie minimale Länge von 10 Zeichen.
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #10
Spiderling82

Spiderling82

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

Hallo

Hab jetzt erst gesehen das sich doch noch ein paar Leute meinem Thread angeschlossen haben.

Es war meine erste Börse und es hat mir sehr gut gefallen. Und endlich bin ich stolzer Spinnenbesitzer, danke noch mal Katrin!
Dem Spinnchen (ich nenne "sie" mal Clarice in der Hoffnung das es eine Dame ist) geht's supi und sie erkundet ihr Heim. Hat auch nicht gezickt beim umsetzen und ist brav aus der Box marschiert. Nun werde ich den Rest des Abends mit ausgiebigen Spannern verbringen.

Wie waren eure Eindrücke, hat es euch gefallen?

LG,
Cindy
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

hi..

ja, börse war schön und auch erfolgreich.:)

viele spinnen verkauft und selbst eine mitgenommen.
(Poecilotheria miranda...nikolausgeschenk)

und auch eine der edelen Obertrikotagen hat ihren weg zu uns gefunden.:cool:

ansonsten wars mit brownies, sekt und bockwurscht wiedermal sehr lustig.
(zu fraxinus rüberwink....wir sehen uns im januar ...war schön!)

viele grüße, nicole
 
  • 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) Beitrag #12
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: 06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

Ich stelle mir gerade den DeArGe- Stand vor, wie dort marktschreiermäßig geworben wird...

...da hat wohl jemand zu oft bei Käse-Maik eingekauft?

Nein, man muß nicht schreien, die Verwendung von Reizwörtern (siehe oben) ist ausreichend.



VG
Steffen
 
Thema:

06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse)

06.12.2009 - Parkbörse Markkleeberg/Leipzig (Reptilien und Terrarienbörse) - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
Anfänger (aus Kiel) sucht Rat!: Erstmal ein fröhliches Moin Moin an alle! Kieler Nordlicht hat seid einigen Jahren angefangen die acht-beinigen Schönheiten lieben und schätzen...
18.09.11 Terrarienbörse Leipzig neue Messe: Hallo, am 18.09.11 findet die Reptilien- und Terrarienbörse nicht in Markkleeberger sonder in der neuen Leipziger Messe in statt. Infos findet...
Oben