24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Diskutiere 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Auch in der Marbacher Zeitung werden wir erwähnt: Marbacher Zeitung | Vogelspinnen ziehen Besucher aus der ganzen Welt in ihren Bann An Martin...
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Anzeige

  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #102
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank an Achim G. und alle anderen Mithelfer die diese geniale Börse möglich gemacht haben! Keep up the good work! :clapping:

War ein wirklich schöner Tag und die Börse hat sehr viel Spaß gemacht. Der Vortrag von Dr. Hubert Höfer war sehr lehrreich und man hat einen schönen Einblick in seine Arbeit im Bereich der Ökologie/Biodiversität erhalten! :yes:

Ich freue mich auf die Börse im Herbst!

Nochmals einen Gruß an alle DeArGe e.V. Neumitglieder bzw. Altmitglieder die uns einen Besuch abgestattet haben. Haben uns sehr gefreut euch begrüßen zu dürfen!

LG, Robert
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #103
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Hallo @ all!


Ach war´s nicht wieder schön?! :giggle:

Achim: auch von uns nochmal danke für die Super- Organisation. Mancher macht sich gar kein Bild wieviel Arbeit und gute Vorbereitung es erfordert, so etwas auf die Beine zu stellen.

Hubi: war nett Dich mal kennenzulernen und stonerain und Kim und Wombel danke für die "Verpflegung".
Und Robert nochmal danke für die ---> :flower::flower::flower:

Janet: so schlimm können wir ja gar nicht sein- so wie wir immer überhäuft werden ...


Dieter K. bekommt hiermit eine Verwarnung, weil er sich nicht geoutet hat.:D



LG
KATRiN
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #104
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

moin,

wenn ich das jetzt zwischen den zeilen richtig gelesen hab, dann bist du das björn.

dann fiel mir das eben wie schuppen von den augen, aber dann sind wir uns auch schonmal persönlich begegnet.
du müsstest dann bei unserem letzten stammtisch in BOCHUM gewesen sein inkl. zweier tiere (u.a. eine phoneutria fera), die ich bewundert hab.
du siehst irgendwie doch anders aus, als auf deinem avatar ...

kommste in bochum nochmal vorbei? wenn ich jetzt weiß, wer du bist, stell ich mich das nächste mal glatt vor ;-))

gruß,

meik

Hi meik

Yo, mein Avatar-Bild ist aus schlankeren Zeiten... man wird halt nicht wirklich jünger (und aktiver).

Klaro bin ich die nächsten Male wieder mit dabei in Bochum! Katja (Martins Freundin) hat mich gar dazu genötigt, mal über Labidognathe zu referieren.

Darauf bereite ich mich grad vor.

Hau mich einfach an, ich hau auch net zurück! ;)

Die Bekanntschaften sind m. E. immer noch neben den Tieren das absolut Beste im Hobby!

LG Björni
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #105
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Liebes Björni,

Ich hab dich nicht genötigt, ich hab ganz lieb gefragt ... menno ...:crying:
Als Wiedergutmachung werd ich dir nächstes Mal was mitbringen ( ich klau dem Martin was aus seiner Sammlung - das merkt der bestimmt nicht :itwasntme:)

Lieb Grüss
Kati
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #106
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Wie süß^^

Du bist "wombel"... hihi... wusst ich gar net

Hey, ich mach das super gerne - Du bist ja schon ansatzweise "infiziert" mit Labidognathen. Das schaff mer auch noch bei Anderen :cool:

Chakka!

LG Björni
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #107
Z

zappa

Gast

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Hallo @ all!

Janet: so schlimm können wir ja gar nicht sein- so wie wir immer überhäuft werden ...

LG
KATRiN

:hi:

Möchte mich ja auch mal gerne selber überzeugen:angel: aber ihr seid zu weit weg :(.
Na ja, dann will ich es mal glauben :evilgrin::flower:
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #108
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

Hm .... leider nicht mehr nur "ansatzweise" ...... und du hast nicht nur mich infiziert, sondern auch noch jemand anderen ;o).
 
  • 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! Beitrag #109
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

moin @ all, moin björn,

Yo, mein Avatar-Bild ist aus schlankeren Zeiten... man wird halt nicht wirklich jünger (und aktiver).

aus diesem grund nutz ICH schon gar keine bilder mehr von mir ;-).
mit dem rauchen aufgehört und 12 kilo im preisauschreiben gewonnen ...
klasse sache :puke:

Klaro bin ich die nächsten Male wieder mit dabei in Bochum! Katja (Martins Freundin) hat mich gar dazu genötigt, mal über Labidognathe zu referieren.
Darauf bereite ich mich grad vor.

das freut mich!
vor allem auch das du uns was über labidognathe erzählen willst ... zu dem blick über den tellerrand hab ich mich an anderer stelle ja schonmal geäußert.

Hau mich einfach an, ich hau auch net zurück! ;)
Die Bekanntschaften sind m. E. immer noch neben den Tieren das absolut Beste im Hobby!

da geb ich dir unumwunden recht.
ich werd hauen, verlass dich drauf, und nen kaffe werd ich auch noch hinterherschmeißen (wenn kein kaffee dann ne cola ;) ).

bis nächste woche in bochum,

meik
 
Thema:

24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE!

24.04.2010 - 40. Internationale Vogelspinnenbörse der VSIG Stuttgart - NEUE HALLE! - Ähnliche Themen

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Oben