03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Diskutiere 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Abend, da bisher niemand die Börse erwähnt hat nenn ich sie einfach mal. ----------------------- Öffnungszeiten: 11-16 Uhr Eintritt: Erwachsene 6...
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #1
R

Rammstein

Gast
Abend,

da bisher niemand die Börse erwähnt hat nenn ich sie einfach mal.
-----------------------
Öffnungszeiten: 11-16 Uhr
Eintritt: Erwachsene 6 Euro/ Kinder (bis 12 J.) 2 Euro.

Ich werde wohl da sein..


LG
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #2
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Hallo,

werde mit meiner Frau, meinen zwei Schwestern und sogar meinen Eltern dort mein Unwesen treiben und mal schauen was es so gibt. Werde 100%ig mit mindestens zwei 8-Beinern nach Hause gehen und mit neuem Zubehör (Terras, Lampen etc. etc. etc.) ! Hab schon ordentlich gespart für Januar... von daher :) !

Man sieht sich !

Liebe Grüße
Rabbi
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #3
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Werde auch da sein! Habe schon fleißig vorbestellt!:cool:

Kann es jetzt schon kaum erwarten, wird bestimmt wieder folgenreich für meine Geldbörse!

Da wird aufjeden. mein Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen!:rock:

So nebenbei, von euch hat keiner einen Haplotank abzugeben für die übergabe in Köln!?

Dann meldet euch per PN

Greetz
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Auch da!

:)
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #5
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

hallöchen

lohnt sich die börse denn da?
gibt es denn auch andere terra tiere?
war sonst nur in hamm aber da ich ja umgezogen bin und köln näher ist:itwasntme:

lg tine
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #6
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Ich fands bis jetzt sehr nett.

Und du könntest mir die Häute einfach in die Hand drücken ;)

Edit: Definiere, was eine Börse für dich lohnenswert macht. Falls du die Menge an angebotenen Spinnen meinst, solltest du in Köln zufrieden gestellt werden, es sind sehr viele bekannte Gesichter da.
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Abend,
ich finds ebenfalls immer wieder lohnenswert, vorbeizuschaun.
Naja kann nur etwas voll werden^^.


LG
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #8
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Heute empfand ich es irgendwie "voller" als letztes mal... kann mich täuschen aber dieses mal war es schon extremst schwer sich die Tiere in Ruhe anzuschauen. Na ja, jedenfalls hab ich meine 2 Neuzugänge noch ergattern können :) !
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #9
Spidermike87

Spidermike87

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
6

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Guten abend!

Ja ich fand es diesesmal extrem voll, regelrechter Stau :mad: in manchen Gängen! Zum Glück hatte ich meine Tiere vorbestellt! Denn inruhe aussuchen war nicht drin!

Aber unterm Strich ne super Börse!:rock:

Bin aufjeden bei der nächsten wieder dabei!

Gruß und gute Nacht an alle Spinner und Spinnerinnen:evilgrin:
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #10
R

Rammstein

Gast

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Abend,
satz mit X.... wenns mal die nacht nicht so geschneit hätte..
naja ich schein ja nichts sonderliches verpasst zu haben.


LG
 
  • 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen Beitrag #11
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

Ich fand's toll, vor allem, weil ich an nem Stand mit war um Spinnen zu verkaufen und die ganze Börse genießen konnte bevor die Meute kam :)

Hab auch wieder 12 Tiere mitgenommen und 3 verkauft bzw. getauscht.

LG,
Wiebke
 
Thema:

03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen

03.01.2010 Terraristikbörse Köln/Tanzbrunnen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Kostensteigerung bei den Tierärztlichen Notdiensten: Diesen Bericht habe ich gestern im Internet aufgeschnappt, die Richtigkeit habe ich nicht überprüft. Ist aber schon heftig. andererseits...
Oben