06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin

Diskutiere 06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hy! Die vier Wochen Intervall jetzt sind wohl bloß wegen Hamm, ansonsten alle zwei Monate, was ich trotzdem kompletten Käse finde. Sie wollen...
  • 06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin Beitrag #61
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: 06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin

Hy!

Die vier Wochen Intervall jetzt sind wohl bloß wegen Hamm, ansonsten alle zwei Monate, was ich trotzdem kompletten Käse finde.
Sie wollen damit die Wartezeiten vor der Börse reduzieren, und auch das Gedränge drinnen. Aber wie ich schon sagte, das wird ein Schuß ins Knie, weil die Händler nicht mehr auf ihr Geld kommen, auch nicht bei zwei Monaten Intervall, wie sich auf dieser Börse bereits deutlich abzeichnete (sie fand zwei Monate nach der Dezemberbörse statt).
Anstatt einfach in eine größere Location zu ziehen, nein! Da wird sich lieber auf den alt"bewährten" Händler- und Kundenstamm sowie auf den altbekannten Veranstaltungsort verlassen.
Obwohl die Börsenverantwortlichen nach nun acht Jahren eigentlich gecheckt haben sollten, wie der Börsenhase läuft, und die Kapazitäten da schlicht nicht ausreichend sind... Die könnten da so viel mehr Händler haben, würden sie mehr Platz bieten, und wollen nicht das Potential des Standortes Berlin nutzen...

Ich glaube, sie verlassen sich ein bißchen zu sehr darauf, das sie ja die einzige übrig gebliebene Börse sind... Ich orakele: Das geht in die Hose...

Grüße, Andreas
 
  • 06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin

Anzeige

Thema:

06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin

06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben