Bochum 8.1.2010

Diskutiere Bochum 8.1.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mahlzeit! Ich habe irgendwo gehört, dass es am 8.1.2010 eine Börse in Bochum gibt. Finde dazu aber irgendwie nichts :( Weiß einer von euch...
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #1
Birne1

Birne1

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich habe irgendwo gehört, dass es am 8.1.2010 eine Börse in Bochum gibt.
Finde dazu aber irgendwie nichts :(
Weiß einer von euch vielleicht mehr?!
Lg Birne
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Bochum 8.1.2010

Hi,

Das ist eine kleine Börse, die in einem Bürgerhaus in Bochum statt findet. ca 15 Tische.

Terrarianer Bochum e.V.

Start 16 Uhr? Weiss es aber nicht genau aber alles weitere müsste auf der HP stehen.

Im Übrigen findet im Anschluss der Stammtisch der Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet ein paar Meter weiter in der >>Hellwegschänke<< statt..

Ein paar Infos dazu auf Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

Jeder ist Herzlich eingeladen und keine scheu :)

Viele Grüße
Sven
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #3
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Bochum 8.1.2010

Hi

@ Sven

Börsenbeginn ist ab 17.00 Uhr und kostet 2 € pro Person ;)

Grüße Zodi-Micha
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #4
K

Kristallregen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3

AW: Bochum 8.1.2010

Guten Abend/Morgen :)

Ist hier zufällig jemand anwesend der bereits auf der Bochumer Börse war? Mich würde interessieren ob es dort auch einen Aussteller gibt der einfache Glasterrarien mit DL anbietet. Sofern vorhanden wäre eine Kontaktmöglichkeit ideal.
Auf der oben verlinkten Seite der Bochumer Börse ist leider lediglich ein Aussteller mit Holzterrarien angegeben und über die auf der HP angegebene eMail Adresse bekam ich bisher auch noch keine Auskunft.

Wünsche noch eine angenehme Nacht

Gruß,
Leif
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Bochum 8.1.2010

Moin

@ Leif eigendlich ist immer jemand da ,der auch Glasterries verkauft ;)
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #6
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Bochum 8.1.2010

Guten Morgen!

Hin und wieder ist auch ein Aussteller dort, der Glasterrarien zu einem vernüftigen Preis verkauft. Er kommt nicht regelmäßig.


Gruß

Thomas
 
  • Bochum 8.1.2010 Beitrag #7
K

Kristallregen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3

AW: Bochum 8.1.2010

Servus,

vielen Dank für die Auskunft :) Hat zufällig jemand eine eMail Adresse oder dergleichen von besagtem Aussteller?

Das Problem ist dass ich Freitags meist zu den Zeiten der Börse arbeiten muss. Hinzu kommt das ich derzeit Mobil ziemlich eingeschränkt bin was den anschließenden Abtransport der Terrarien erschwert. Meine Hoffnung besteht darin das sich besagter Aussteller evtl. gegen Aufpreis auf eine Lieferung einlässt wenn er an einem der Börsentage eh in Bochum ist. Zumal ich in den nächsten 2-3 Monaten auch eine etwas größere Anzahl benötige.

Ansonsten konnte ich in Bochum bisher leider noch keinen Anbieter ausfindig machen. Mein erstes habe ich von Zoodi, allerdings bieten die leider ausschließlich Terrarien mit Schiebetür an was ich eigentlich nur bei größeren Exemplaren mag.

Lieber Gruß
Leif
 
Thema:

Bochum 8.1.2010

Bochum 8.1.2010 - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Blutohr beim Meerschweinchen: Gibt es hier jemanden, der ein Blutohr erfolgreich behandelt hat beim Meerschweinchen? Bei meinem Oskar besteht das Problem nun schon seit einer...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben