01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Diskutiere 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, die Breeders Expo versucht sich ab diesem Jahr in Düsseldorf: BEE Startseite Vielleicht ein Alternative für den ein oder anderen aus der...
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
Hi,

die Breeders Expo versucht sich ab diesem Jahr in Düsseldorf:
BEE Startseite

Vielleicht ein Alternative für den ein oder anderen aus der Umgebung.

LG Andreas
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

hi,
na super..
da kann man ja nur hoffen, dass das eine riiiiiesige veranstaltung wird
(nachdem man in den mai getanzt ist)


gruß

@unterstrichduke: dann mal party bei mir :party:
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #3
P

Phantasmagoria

Gast

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Huhu,

ich find das total doof :<
In Rheda wars so schön nah dran.. Die Location war auch toll..mmhz

LG Sari
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Hallo,
na das ist doch mal was.


LG
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #5
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

ach wie nett, direkt um die ecke. aber die parkplätze an der philippshalle sind ne katastrophe-.- viel zu wenige. na mal sehen, aber da ich da frei hab (weil urlaub^^) wirds vielleicht was. obwohl ich dieses jahr schon nach hamm will.....

sarah :)
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Abend,
es sei denn, Du fährst mit dem Zug (kann ich dank Schülerticket umsonst^^). Bis zur Halle ist es vom Haltegleis nicht weit.


LG
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #7
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

@unterstrichduke: dann mal party bei mir :party:

@ sprechendes weißbrot
ich wollte mich zwar nicht selbst einladen, aber der gedanke liegt nahe (wenn ich zeit hab ist gebongt, gleich mal chef fragen)
;)



schönen abend noch,

unterstrichduke
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #8
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Jo, weiß schon, aber für mich sind es nach einer tollen Veranstaltung in Rheda leider mehr als 1 Stunde mehr Fahrzeit je Tour und damit außerhalb meiner Reichweite. Schade, ich fands als Gegenpol zu Hamm echt gut, mich würde mal interessieren, warum nun der Wechsel
Andi
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #9
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

@rammstein jo, mit zug und bahn könnte ich auch fahren, hab ein firmenticket. aber ich fahr ungern mit terrarien, korkröhren und/oder viechers unterm arm mit öffentlichen verkehrsmitteln^^
wie gesagt, mal sehen. vielleicht reize ich das budget in hamm auch schon bis zum limit und ich kann eh nix kaufen. dann würd ich definitiv mitm zug kommen.

sarah :)
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #10
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Huhu,

ich find das total doof :<
In Rheda wars so schön nah dran.. Die Location war auch toll..mmhz

LG Sari

Geht mir ganz genauso, nach Rheda waren es 45 Minuten Fahrt und nach Düsseldorf ca. 2,5 Stunden.
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #11
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Aloha,

die Breeders Expo in der Philipshalle werde ich mir definitiv nicht entgehen lassen. Die 4 Stationen kann ich bequem mit der S-Bahn fahren. Kommt genau richtig, da ich eh nicht nach Hamm möchte.

LG,
Aaron
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #12
schulz78

schulz78

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Vielleicht machen wir nen Stammtisch Ausflug! Ich bin auf jeden Fall da!
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #13
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

hi!

ich muss eigentlich sagen:

endlich mal etwas in düsseldorf!

bisher musste ich noch für jede börse mindestens bis nach dortmund fahren !
ich bin sehr gespannt auf die veranstaltung. werde mit großer wahrscheinlichkeit da sein.

bis dann
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #14
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

bisher musste ich noch für jede börse mindestens bis nach dortmund fahren !

moin,
oder nach köln, oder nach leverkusen oder nach duisburg


gruß
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #15
The_Birdeater

The_Birdeater

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #16
C

Chill

Gast

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Habe mir den Termin vorgemerkt,bin dabei. Sowas kann ich mir nicht entgehen lassen :)
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #17
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Hallo,

na :clapping:. Das ist doch mal super! Als ich den Newsletter der Bee bekam habe ich fast nackt Lambada getanzt vor Freude :party:
Zwar sind wir dann gerade hier aus der Stadt weggezogen, aber Düsseldorf ist dann immer noch näher als Rheda.
Isch froi misch wie jeck :party:
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #18
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Hi,

die Breeders Expo am 01.05. wurde abgesagt!

Näheres hier:
BEE Startseite

LG Andreas
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #19
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

schade ...
war ja klar das Düsseldorf es wieder versaut.
(Kölner :rock:) *spaß*
 
  • 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf Beitrag #20
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: 01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

Och nee............ Was soll der Sch*** denn? Spinnen die Schnösel? :headbang::devil:
 
Thema:

01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf

01.05.2010 - Breeders Expo in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben