13.03.2010 - Terraristika Hamm

Diskutiere 13.03.2010 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen, also wir waren heute auch da und haben auch reichlich beute gemacht! waren so gegen 11.00uhr da.da war die schlange draussen vor...
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #81
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Hallo!
...und 1er Stunde in der Reihe stehen


hallo zusammen,

also wir waren heute auch da und haben auch reichlich beute gemacht!

waren so gegen 11.00uhr da.da war die schlange draussen vor der tür,zumindest links, bestimmt 300m lang.
allerdings haben sich nur die anderen da angestellt.wenn man den mittleren eingang benutzt hätte wär man in nicht mal 2 minuten drin gewesen.
naja jeder wie ers mag.
ich hatte jedenfalls keinen bock bei der kälte mich in sone lange schlange anzustellen.

gruß rob.


p.s.ohne sein bernd das "brot t-shirt" ist der ralf einfach nicht zu erkennen.
wir haben weder ihn noch den unterstrich meik gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #82
A

Aaron K.

Gast

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Moin!

meine fresse war das da voll, ist das immer so krass?
Also ich fand es heute extrem voll.. Also wesentlich voller als die letzten Male..

Hallo!
den Aaron hab ich gesehen....er mich aber nicht....
Hättest ja mal was sagen bzw vorbeikommen können..

Mir hats auch gefallen und ich freu mich, nun endlich zu Hause zu sein.
Alle Familienmitgleider sind wieder da wo sie hingehören und mein Regal hat ein paar hübsche Bewohner mehr. :)

Grüße,

Aaron
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #83
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Hättest ja mal was sagen bzw vorbeikommen können..

Du weißt doch, ich bin schüchtern und zurückhaltend...:)

Vorbeikommen wollte ich ja eigentlich, aber es wurde mir nach ner stunde echt zu voll und eng, hatte ziemlich schnell die Schnauze voll...ihr wart aber nicht in der Eingangshalle, oder? Euren Stand habe ich nämlich nicht gesehen, und bis aufs Zelt war ich überall...

Gruß!
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #84
A

Aaron K.

Gast

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Moin!

ihr wart aber nicht in der Eingangshalle, oder? Euren Stand habe ich nämlich nicht gesehen, und bis aufs Zelt war ich überall...
Doch..
Gleich, wenn du reinkommst, auf der rechten Seite. Direkt an der Wand.
Ich glaub, ich muss doch noch ein Leuchtschild oder so machen..
Wenn du natürlich immer an der anderen Seite vom ExoTerra-Stand langgegangen bist, konntest du uns auch nicht sehen.

Zu dem "schüchtern und zurückhaltend" sag ich mal nichts weiter ;)

Grüße,

Aaron
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #85
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Gleich, wenn du reinkommst, auf der rechten Seite.Wenn du natürlich immer an der anderen Seite vom ExoTerra-Stand langgegangen bist, konntest du uns auch nicht sehen.

Ich bin in der Tat immer beim ExoTerra-Stand lang gelaufen (Torsten kann das bestätigen...:evilgrin:)....stand halt das häßliche Auto immer im Weg....

Zu dem "schüchtern und zurückhaltend" sag ich mal nichts weiter ;)

Wie jetzt...??:party:

Groetjes!
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #86
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Ich glaub, ich muss doch noch ein Leuchtschild oder so machen..

warum wirfst du nicht einfach mit kugelschreibern ;)

@steini: einfach mal brüllen :evilgrin:
und echt mal krass was du alles gekauft hast, liste das mal auf :)

und ich hab bei hw nen spontankauf gemacht... es bleibt wohl nie aus :itwasntme:

@stonerain: du warst wohl auf krawall gebürstet beim dearge stand ;) *rempelrempelwtf* aah :D


lg
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #87
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Hoi ...

Grauselig voll war es.

Ein dickes, fettes Danke schön an Duke und Stonerain für's mitnehmen und nach Hause bringen, den Kuchen und für den netten Nachmittag.

@Stonerain: Das Rezept kommt per PN.

LG
Kati
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #88
D

~Dine~

Gast

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Moin Moin!

Ich fühl mich wie gerädert. Diesmal war es ja echt GRAUSAM voll.
Selbst vorn bei uns war "dicke Luft" und eigentlich ist im Saal dank
der Eingänge immer recht gute Luft. Nee, diesmal nicht... Ich glaub
die Menschenmassen haben bis 14 Uhr angestanden und sich durch
die Gänge geschoben. Es war einfach kein Ende des Stroms in Sicht.

Wie dem auch sei, ich hab alle Geschäfte erfolgreich hinter mich gebracht
und sogar noch mehr... Aber darüber red ich lieber nicht, das war nämlich
echt teuer. *gg (Dafür bin ich in Deutschland bisher die Einzige mit so nem
Schlängerlchen. HAH! ;) )

Es war supi die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen, zu quatschen
und zu klönen und wieder mit lecker Essen + Trinken versorgt zu werden.
Dieser eiskalte Redbull ist doch immer wieder ein Highlight. :D

Neue Leute kennenzulernen war natürlich auch super. *hehe

Dank des frühen aufstehens (3 Uhr), der Hin- und Rückfahrten auf denen ich
leider nicht schlafen konnte, des stressigen aber doch netten Tages, der
Nacht danach in der ich wieder 2x wach war... Fühl ich mich allerdings nun
wie ausgekotzt. KAFFEEEE....

LG
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #89
T

TequilaSunrise

Gast

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Wie dem auch sei, ich hab alle Geschäfte erfolgreich hinter mich gebracht
und sogar noch mehr... Aber darüber red ich lieber nicht, das war nämlich
echt teuer. *gg (Dafür bin ich in Deutschland bisher die Einzige mit so nem
Schlängerlchen. HAH! ;) )

Hi,

was für eine Schlange ist es denn :)?

Viele Grüße

Björn
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #90
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Hi,

als alter "Hamm Veteran" kann ich bestätigen, dass es diesmal wirklich extrem voll war. Selbst nach 13.00, wo es sonst schon wieder etwas leerer war, wurde noch geschoben und gedrängelt.
Am DeArGe Stand hatte man im Prinzip keine Chance mal etwas länger stehen zu bleiben, weil von hinten wieder gedrückt wurde. Deswegen habe ich mir dort auch einen längern Aufenthalt geschenkt.
Ich habe zwar eigentlich nur vorbestellte Tiere in Hamm übergeben, doch konnte man in der Tat das ein oder andere Schnäppchen machen und so bin ich dann auch noch mit ein paar Neuzugängen gegen 14.30 wieder verschwunden.
Das sich Leute jedes Mal wieder in die langen Schlangen vor der Tür einreihen und dann entsprechend lange warten müssen ist auch nichts neues. Ich hoffe das bleibt auch zukünftig so, denn umso schneller geht es dann in der Mitte vorwärts. Ich bin um 2 Minuten vor 10 angekommen und war um 10.15 drin.;)

LG Andreas
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #91
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

@steini: einfach mal brüllen :evilgrin:
und echt mal krass was du alles gekauft hast, liste das mal auf :)

:blush: War für mich halt die erste Hamm-Börse, und hatte mir Geld zur seite glegt, da ich dieses mal die etwas teureren Sorten mitnehmen wollte...

Mitgenommen habe ich:

3 x Monocentropus balfouri 3.FH
6 x Lampropelma nigerrimum 1./2.FH
15 x Poecilotheria subfusca 2.FH
10 x Poecilotheria spec. Lowland 2.FH
6 x Poecilotheria metallica 2./3. FH
3 x Poecilotheria smithi 1.FH
3 x Poecilotheria formosa 3cm KL
10 x Poecilotheria ornata 1.FH
2 x Ceratogyrus darlingi 3.FH
5 x Ceratogyrus marshalli 3.FH
0.1. Ceratogyrus marshalli 3,5cm KL
2 x Thrigmopoeus truculentus 3.FH
4 x Phormictopus cancerides 2cm KL
2 x Hysterocrates hercules 2cm KL
4 x Hysterocrates gigas 2.FH
2 x Heteroscodra maculata, 1,5cm KL
1 x Euathlus pulcherrimaklaasi 4.FH
1 x Cyclosternum fasciatum, 2,5cm KL
4 x Lasiodora klugi 1,5cm KL
1 x Brachypelma emilia 3cm KL
0.1 Aphonopelma sp.new river/flaggstaff/payson 4-5cm KL

Dann noch eine Brachypelma auratum von 3,5cm und ein blondi-Weibchen, für einen Kumpel, die wir auf dem zurückweg nach Haus bei ihm abgeliefert haben...

Mein Kumpel der mit mir da war (war seine erste Börse überhaupt...und direkt auch wohl seine letzte:evilgrin:) hatte auch noch für ca 200€ Spinnen mitgenommen, alles hatte ich für uns bei 4-5 verschiedenen Händlern reserviert, somit mußten wir die nur ablaufen, Bezahlen und mitnehmen...haben dann selbst noch ein bißchen geschaut, aber nach ca 1½ Stunden hatte ich die Nase gestrichen voll aber konnten dann glücklicherweise auch so nach Haus, da wir ja eh alles vorbestellt hatten was wir haben wollten...

Groetjes!
 

Anhänge

  • A. spec New River.jpg
    A. spec New River.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #92
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

wow, na das ist ja mal ne ausbeute o0 o0 o0
da hast du aber ganz schön geld da gelassen :D

ich hoffe mal das die börse in ddorf net so voll wird, ich war die letzten jahre immer in hamm und fand das schon voll, aber eig nur morgens, mittags gings immer. aber wenn jetzt alle sagen es war NOCH voller..... -.-

sarah :)
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #93
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

@ Steinie

*g* :D Nächstes mal nehm ich nen riesen Schild mit. :D ICH SUCHE STEINIE! *g*
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #94
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

@steini: alter verwalter, da hast du ja echt mal enorm zugeschlagen, wow.
bei mir war es wie gesagt nur eine h.incei gold und einmal a.australis :)

lg
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #95
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Ein dickes, fettes Danke schön an Duke und Stonerain für's mitnehmen und nach Hause bringen, den Kuchen und für den netten Nachmittag.

@Stonerain: Das Rezept kommt per PN.

quatsch ... wir haben zu danken! :cake:

und das rezept möcht ich auch. hab schon meiner chefin vorgeschwärmt, wie lecker es war. :hi:

gruß,

meik
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #96
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

:blush: War für mich halt die erste Hamm-Börse, und hatte mir Geld zur seite glegt, da ich dieses mal die etwas teureren Sorten mitnehmen wollte...


hi,

wow steinie du hast an einem tag doppelt soviele tiere gekauft wie wir in unserem besitz haben.dickes respeckt dafür:giggle:

gruß rob.
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #97
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

moin

so das war mein letztes Mal Börse in Hamm!
die Zustände sind untragbar... ich fahre jetzt nur noch zu kleineren Börsen.
:spiderangry::headbang:
 
  • 13.03.2010 - Terraristika Hamm Beitrag #98
MmOmNxA

MmOmNxA

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.03.2010 - Terraristika Hamm

Ich war auch wieder dabei, ich muss sagen das es voller war als letztes mal.
Die Luft war stickig und das gedrängel war groß.
Ich konnte wenig sehen von den Ständen weil gleich der nöchste kam und gucken wollte.
Trotzdem habe ich drei neue Spinnis gefunden "Brachypelma Emilia, Avicularia purpurea, Chromatopelma cyaenopubescens :)
Jetzt habe ich insgesammt 7 Achtbeiner :D
 
Thema:

13.03.2010 - Terraristika Hamm

13.03.2010 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

04.06.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Am 04.06.2011 findet die Terraristika in Hamm statt - die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort (betreut von mir, Aza...
12.03.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Mich wundert´s, dass es hier noch keinen Thread gibt? Am 12.03.2011 findet wieder die Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
12.09.2009 - Terraristika Hamm: Moin! Auf ein neues: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home Wir sind mit dem DeArGe-Stand natürlich wieder vertreten. Unentschlossene haben dort...
19.09.2010 - Parkbörse Leipzig/ Markkleeberg: Hallo! Am 19. September 2010 findet in Leipzig/ Markkleeberg wieder die Reptilien- und Terrarienbörse statt: größte Reptilien- und Terrarien-...
Oben