|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Am 13.03.2010 findet wieder allseits gehasstliebte Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand wird wieder betreut von Dine und mir). Am Stand gibt es die Möglichkeit: + Die DeArGe T-Shirts zu erwerben, + ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen, + kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr ]+ Informationen über den Verein zu bekommen, + dem Verein beizutreten oder einfach nur zu plaudern und andere Forenmitglieder zu treffen. Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können. Grüße, Aaron P.s.: Da Weihnachten vorbei ist, gibt es auch keine Kekse mehr Geändert von Aaron K. (06.01.2010 um 22:38 Uhr) |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Huhu, ich glaube, ich komm auch mal wieder vorbei ![]() Vielleicht werd ich dann das mit der Geschlechtsbestimmung mal in Anspruch nehmen ![]() LG Sari
__________________ http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/6208 |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Keine Kekse?
__________________ Gruß Von drauß vom Walde komm ich her, schlag die Trolle, sie fliegen umher... |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Nee, diesmal back ich vorher ich keine Kekse. Übrig sind auch keine mehr, sonst hätte ich alte mitgebracht... *lol Ich hoffe es kommen trotzdem ein paar Leute "Hallo" sagen?! *g LG
__________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich; Man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. www.dine-neuro.de | www.lamprophis.de | www.nullpunkteins.de |
|
| ||||
| ||||
| moin und was ist mit "platz zustellen damit die hände wieder frei sind"? gruß
__________________ Mist, aber einer muss ihn ja machen... 21 is only half the truth www.Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet.de www.dearge.de |
|
| ||||
| ||||
| Hoi .... Weissbrot, du könntest doch dein Weihnachtsgeschenk mitbringen und uns einen Weg durch das Gedränge bahnen .....Aso, Treffen vielleicht hinterher mal bei mir statt beim Unterstrich? Lieb Grüss Kati
__________________ "... und der Teufel lächelte, als ich geboren wurde ..." |
|
| ||||
| ||||
| nur weil das olle weißbrot mit diesem komischen unterstrich angefangen hat *grummel* ![]() ![]() gerne, kati. dann lad ich mich jetzt auch bei dir ein, beim weißbrot ist möglicherweise am 01.05. ein kleines stelldichein angedacht. allerdings nur unter der bedingung das im sommer bei mir wieder das grillen abgeht ... gruß, der unterstrich_duke |
|
| ||||
| ||||
| Hi Meik, du warst doch eh eingeplant. Hoffe nur, dass mein persönlicher Koch sich da nicht im Urlaub befindet. Mir schwant da gerade was ganz böses *urgs* ..... irgendwas war im März (so ein shit aber auch).Treffen beim Weissbrot merk ich mir, Grillen bei dir doch eh. LG Kati
__________________ "... und der Teufel lächelte, als ich geboren wurde ..." |
|
| ||||
| ||||
| So langsam bereue ich es ja schon fast dass ich net mehr im Pott wohn... *hmpf LG
__________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich; Man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. www.dine-neuro.de | www.lamprophis.de | www.nullpunkteins.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ich finde Hamm immer wieder schön, es lohnt sich..alleine der Leute wegen. Ich hoffe mal, das die BEE in Düsseldorf sich dort lange hält und expandiert gruß @meik/kati: wieder den kuchen mit der leichten buttercreme?
__________________ Mist, aber einer muss ihn ja machen... 21 is only half the truth www.Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet.de www.dearge.de |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |