Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Diskutiere Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich bin fündig geworden und habe da eine Seite gefunden mit den aktuellen Börsenterminen rund um die Terraristik, für das Jahr 2010. :)...
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #1
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #3
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Hi, die Seite ist ja sehr gut, werde die gleich ma in meine Favoriten reinpacken :)
 
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Moin!

Ist wohl eine der bekanntesten.
Oftmals tragen die Anbieter auch ein, auf welchen Börsen sie zu finden sind.

Grüße,

Aaron
 
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #5
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Ich hoff für die dort das da noch weitere Eingetragen werden :wondering:

Gibts doch ned das in Österreich nur eine Börse gibt :wondering:

mfg kuki :wondering:
 
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #6
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Also laut denen wird es immer aktuallisiert :)
 
  • Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Moin!

Wird auch.
Dauert immer etwas, bis alle drin stehen.
Zu weit in die "Zukunft" sollte man auch nicht schauen, da es sein kann, dass spätere Börsen auch erst später eingetragen werden.

Grüße,

Aaron

P.s.: Österreich fällt mir St. Pölten ein.. Die findet regelmäßig statt.
 
Thema:

Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010

Aktuelle Börsentermine für das Jahr 2010 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Oben