Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Diskutiere Die Grüne Woche und Vogelspinnen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leutz, Ich fahre am Freitag zur grünen woche nach berlin, nun habe ich gelesen das dort in halle 1.2 a unter anderem auch vogelspinnen...
  • Die Grüne Woche und Vogelspinnen Beitrag #1
Roy87

Roy87

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Ich fahre am Freitag zur grünen woche nach berlin, nun habe ich gelesen das dort in halle 1.2 a unter anderem auch vogelspinnen ausgestellt sind, nun meine frage, kann man dort auch exemplare kaufen oder dienen die dort nur zu anschauungszwecken? wenn man sort welche kaufen kann, sind die dann auch billiger als im zoogeschäft????

danke für eure antworten und einen schönen Abend noch :hi:

lg Roy87
 
  • Die Grüne Woche und Vogelspinnen Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Hi!

Sind nicht einige der Leute, die dort aktiv sind auch hier angemeldet? Wenn du dort keine kaufen kannst, kannst du wenigstens die Kontakte knüpfen.

Übrigens sind fast überall Vogelspinnen günstiger als im Zoogeschäft.
 
  • Die Grüne Woche und Vogelspinnen Beitrag #3
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Hallo Leutz,

Ich fahre am Freitag zur grünen woche nach berlin, nun habe ich gelesen das dort in halle 1.2 a unter anderem auch vogelspinnen ausgestellt sind, nun meine frage, kann man dort auch exemplare kaufen oder dienen die dort nur zu anschauungszwecken? wenn man sort welche kaufen kann, sind die dann auch billiger als im zoogeschäft????

danke für eure antworten und einen schönen Abend noch :hi:

lg Roy87

Hallo,
Ich bin einer der Aussteller von den Vogelspinnen auf der grünen Woche und würde mich über ein besuch freuen.
Aber ich muss Dir "leider" mitteilen das wir die BerlinSpinnen nur Tiere Ausstellen und die ´Schautiere nicht verkaufen,aber man kann ja Mailadressen austauschen,usw.
Und so schaut unser Stand aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Grüne Woche und Vogelspinnen Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Ich bekomme einfach nicht frei, würde mir das auch endlich anschauen.

Das einzige, was mich so ein wenig abschreckt ist nur der Eintrittspreis der "Veranstaltung". :)

MfG

Civer
 
  • Die Grüne Woche und Vogelspinnen Beitrag #5
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Moin,

nachdem ich in den letzten Jahren den Verfall der HTP miterlebt habe, werde ich mir dieses Jahr, diese Veranstaltung sparen.
Obwohl der Stand der Berlin-Spinner immer sehr schön gestaltet ist, habe ich keinen Bock, derart viel Eintrittsgeld auszugeben.

Aber noch ein Tip, für Leute, die sich das trotzdem antun möchten, ab 14:00 ist "Happy Hour". Da gibts die Einzelkarte für nen 5er weniger.
 
Thema:

Die Grüne Woche und Vogelspinnen

Die Grüne Woche und Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Argentinische Vogelspinne?: Hallo, mein Mann und ich waren im Oktober/November für vier Wochen in Argentinien unterwegs. Als wir eines Tages eine sehr kurvenreiche und...
Gibt es eine Formel für Beckengröße und Panzerinchen...?: Hallöchen zusammen, auch ich bin den Panzermäusen verfallen und zu einer gekommen, wie die Jungfrau zum berühmten Kinde! Die Maus, eine Sie und...
Nachwuchs steht an: Hallo Zusammen, Ich habe am Freitag erfahren das meine 2 Damen Nachwuchs erwarten. Momentan leben sie mit einem Kastraten (Karl Heinz) und einem...
Oben