Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010

Diskutiere Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich wollte mal Fragen welche der 2 Börsen ihr mir eher empfehlen könnt? Gruß
  • Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 Beitrag #1
M

MikeKim

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal Fragen welche der 2 Börsen ihr mir eher empfehlen könnt?

Gruß
 
  • Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 Beitrag #2
M

MikeKim

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010

War noch keiner auf den Börsen der mir sagen kann welche für Vs besser wäre
 
  • Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010

Hi!

Das dürfte wohl davon abhängen, welche Anbieter jeweils da sind. Und das sind eben nicht jedes Mal dieselben.

Vorschlag: Such dir die Seiten der Veranstalter und schau, welche Anbieter auf welcher Börse sind.
 
  • Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 Beitrag #4
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010

Hi,

die Börse in Mutterstadt kenn ich nicht.
In Darmstadt war ich schon öfters,
ich finde die ist nicht so überfüllt wie z.B
in Frankfurt oder Offenbach.

Gruß
Matthias
 
Thema:

Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010

Darmstadt oder Mutterstadt 07.02.2010 - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Meerschweinchen pffffff geräusch: Hallo ich bin neu hier im Forum und hab 3 Meerschweinchen alle 2 Jahre alt ein kastrat und 2 Weibchen nun ist mir aufgefallen das ich ab und zu...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben