Reptilienbörse Offenbach

Diskutiere Reptilienbörse Offenbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wollt nur ma fragen obs auf der Börse am 27.7 in Offenbach auch was an Spinnen angeboten wird, weil wegen drei Stück oder so mag i nit...
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #1
N

nadine9

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollt nur ma fragen obs auf der Börse am 27.7 in Offenbach auch was an Spinnen angeboten wird, weil wegen drei Stück oder so mag i nit hinfahren :roll: .
Des wär nämlich endlich ma eine Börse in meiner Nähe (mehr oder weniger) :)

Grüsse Nadine
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

letztes mal gabs da doch einiges....
und ich war erst um 13:00 uhr da.
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

also offenbach ist in der regel relativ gut besucht und mit ausreichend händler bestückt...

gruss
:corvus:
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

Lohnt sich auf jedenfall.....war im april schon dort und es gab viel zur auswahl!
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #5
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

da ich am wochenende in langen (is quasi un die ecke) bin werd ich auch mal reinschauen... ich hoff mal da gibts nich zu viel was mir gefällt ;)
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

ich werde wahrscheinlich auch dort sein (diesmal "nur" als besucher ;;)

man könnte sich ja event. treffen ?

intresse ?

gruss
:corvus:
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

*meld*
falls sich meine erkältung nicht weiter verschlimmert, werd ich hinkommen....
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #8
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

Hi
Denke ich werde auch da sein

cu
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

nun bleibt die frage wie und wo und wann wir uns treffen ?
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #10
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

na wenn das so ist, lass ich mich auch nicht lumpen :wink:
Mal schauen, ob wir uns dann alle treffen.
Ach ja, so als Erkennungszeichen... hab ein schwarzes Max Bögl-Cap auf (ne Rose im Knopfloch ist mir irgendwie zu warm, äh bei dem Sommer :D )

Also, cu all in Offenbach!
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #11
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

falls es denn wirklich noch klappen sollte (erkältung wird nich wirklich besser, bin aber inzwischen auf antibiotka) werde ich zwischen 10 und 11 mit 1,2,3 anderen leutchen da einlaufen.
erkennungstechnisch wird nicht viel drin sein, da alle meine auf dem kopf tragbaren damenslips zur zeit in der wäsche sind... :wink:
den corvus werd ich ja evtl. erkennen, und nach der käppi halten wir dann auch ausschau 8O
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #12
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

ich werde ab 9.oo dort sein, mal sehen ob wir uns sehen...

bis morgen dann...

gruss
:corvus:
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #13
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

so.. ich war dort, und keiner war da ::(
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #14
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

boooh......
heftigsten kreisi am start, schweissausbruch und schwindel....prima.
ich hab nicht wirklich gut gesehen, zwei runden gedreht und wieder raus.
wär fast zusammengeklappt.....fieber und dieses klima passen nicht zusammen.

wieder nix ausm livetreffen geworden.. *grummel

aber ganz erfolglos wars dann doch nicht.

ne wunderschöne große nephila und n haplo-spiderling.....
:)
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #15
A

Arachon

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

So, ihr Tarnkappen-Lauser...
ich war auch dort und hab keinen gesehen (trotz Stielaugen und Chamäleon-Blick)... da haben wir wohl alle kräftig die "Reise nach Jerusalem" gespielt und sind wohl schön brav im Abstand von 30 Meter im Uhrzeigerkreis rumgelaufen :D
Naja, vielleicht klappts ja das nächste Mal... hab auf jeden Fall jetzt ne hübsche versi und ne noch hübschere auratum.
@MoRBiD: Gute Besserung!
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #16
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

war insgesamt nicht so viel spinniges da, oder?!
viele schlangen, echsen, futtertiere.....
aber sonst nicht so viel wie beim letzten mal..
ein paar mit kleiner auswahl und der stand, wo auch nephila und latrodectus sp. angeboten wurde..

hab die 'kleine' übrigens, wie mir geraten wurde, erst garnicht in ein terrarium sondern direkt in eine grosse topfpflanze gegeben...
die gute hängt jetz ca. 1m von mir entfernt kopfüber unter einem grossen blatt. :D
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #17
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

das ist das so genannte sommerloch, da ist nie viel los auf börsen...

hab übrigends deine nephila spec. gesehen, war ein schönes tier....

gruss
:corvus:

PS. das nächste mal werde ich wahrscheinlich wieder ein Stand für die DeArGe machen, dann kann man sich ja dort treffen...
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #18
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

so.. ich war auch dort und mich hats jetzt auch nich so umgehauen.. ausser einem neuen "pool" für die bartagame ist nix rausgesprungen.. schade eigentlich ;)
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #19
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

hab ne wunderschöne livi bekommen.....sieht einfach nur geil aus! 8O
 
  • Reptilienbörse Offenbach Beitrag #20
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Offenbach

davon hab ich wie gesagt nen spiderling geschnappt, 2.fh würd ich sagen.

und hier die 'exotische schönheit'.
kl um die 4,5cm


 
Thema:

Reptilienbörse Offenbach

Reptilienbörse Offenbach - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Essen von Pappe und Haaren: Hallo zusammen. Ich möchte jetzt doch mal diese Frage stellen, weil es mir langsam doch Sorgen bereitet. Der 7-monatige Bub (knapp 800 g) frisst...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben