EXOTICA terraristikbörse TERMIN

Diskutiere EXOTICA terraristikbörse TERMIN im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hey! weiss jemand ob der termin(31.08.2003) für die oben genannte börse fix feststeht ??? laut der homepage dieser börse (...
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

weiss jemand ob der termin(31.08.2003) für die oben genannte börse fix feststeht ???

laut der homepage dieser börse ( http://www.exotics.net/exotica/ )soll der termin an diesem datum sein,da aber keinerlei veränderungen seit der letzen börse passiert sind zweifle ich einwenig an der aktuallität der dortigen angaben!

wäre dankbar für infos :)
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

Hallo Jürgen,

also lt. >>diesem Link<< findet die planmässig am 31.8. statt und ich hab' noch nix gegenteiliges gehört !

LG, Ferdinand
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

vielen dank :) .....dann werma mal schaun wie weit das wirklich ist hehe

eine frage aber noch da du schon dort warst ...wie sind die terri preise so?also in welchem rahmen spielt sich das so ab ??

hmmm...mal schaun wie weit ich mit 150€ komme denn mehr nehm ich nicht mit :)
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #4
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

auf www.vaz.at kann man auch die termine nachsehen.
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

...wie sind die terri preise so?also in welchem rahmen spielt sich das so ab ??
naja, kommt natürlich auf die Grösse an, aber ein "Standard"terrarium von 40x30x30cm mit Schiebetüren bekommst Du sicher um 20-25 Euro, grössere Terrarien entsprechend mehr...

LG, Ferdinand
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

hehe du bist echt wien schnelles zäpfchen unterwegs :)
danke für die auskunft :wink:
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #7
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

wer wird den aller dort vertreten sein?

ich denke diesmal werd ich wieder dort sein und mich nach "ersatz" für meinen rosea bock umsehen, der arme wirds ja nimmer lang machen :(((
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

ich vermute mal das ich mir den weg an tun werde!! :D
zahlt sich sicher aus!! :wink:
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #9
M

monocrid

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

hallo!

ich werde dieses Mal auch zur Exotica fahren :) das wird mein ersters Börsenbesuch überhaupt werden und ich bin schon richtig gespannt darauf ^^ allerdings hätt ich da noch ne Frage... kann mir jemand von euch vllt verraten, wie viel Euro man (über den Daumen gepeilt) für Vogelspinnen mit einer KL von ca 3 cm zahlen muss? wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen mit den Preisen schildern könnte ;)

bis bald!

mono
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #10
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

also ich hab mir im märz auf der exotica eine murinus( KL 2 cm) um 9 euro gekauft und eine lividum (KL 1.5 cm) um 15 euro gekauft. so 3 cm werden halt je nach art noch a bisserl teurer sein, aber ich hab mich eher um ganz kleine umgesehen!

ein tip: wie es ferdinand immer predigt kauft euch vorverkauf karten, es ist wirklich eine enorme schlange beim eintritt!!
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #11
M

monocrid

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

okay, also, die Preise find ich in Ordnung! ich hoffe, ich werd auch meine gesuchten Spinnchen finden ^^
aber jetzt hab ich noch ne Frage wegen dem Vorverkauf... auf der offiziellen Homepage steht, dass man einfach den abgestempelten Erlagsschein (=Überweisungsbeleg???) mitbringen muss und dann eingelassen wird... allerdings hab ich noch nie was von einem Erlagsschein gehört. hab bisschen recherchiert und es hat den Anschein sowas gibts mal wieder nur in Österreich ;) ist es Leuten aus den anderen Ländern überhaupt möglich Karten zu reservieren? oder gilt der Kartenvorverkauf nur für Österreich??
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #12
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

hey!

nunja ich bin auch zum ersten mal auf einer börse,hab aber auch schon gelesn wie das mit dem erlagschein funkt.nun wie es mit nichtösterreichern auschaut weiss ich nicht!
am besten ist du fragst den ferdi per pm oder schreibst eine mail an die von ferdi angegebene seite ...vieleicht kommt ja eine antwort :wink:
ansosten bleibt dir nur das warten an der schlange :?
ich denke aber das es sícher aúch für euch einen weg gibt diese vorverkaufskarten zu erlangen :)

also hoffe man sieht sich

ach ja:leider weiss ich auch nichts über die preise dort :(
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #13
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

eigentlich ist das mit dem erlagschein pervers, da man sich den in den meisten banken ja selbst abstempeln kann.
ich denke die organisatoren der exotica sollten sich da mal was neues überlegen, ausserdem mach ich eigentlich fast nur mehr tele-banking.
werd mich mal per mail erkundigen ob das auch funkt!
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #14
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

hmmm..ja wenn du was weisst sag bescheid! :)

ich werd jetz mal die "alte" version aufgebn gehn ...hehe.... will ja nicht anstehn wie ein ***** hehe

also man sieht sich ja dort :)
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #15
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

aber jetzt hab ich noch ne Frage wegen dem Vorverkauf... auf der offiziellen Homepage steht, dass man einfach den abgestempelten Erlagsschein (=Überweisungsbeleg???) mitbringen muss und dann eingelassen wird... allerdings hab ich noch nie was von einem Erlagsschein gehört. hab bisschen recherchiert und es hat den Anschein sowas gibts mal wieder nur in Österreich ;) ist es Leuten aus den anderen Ländern überhaupt möglich Karten zu reservieren? oder gilt der Kartenvorverkauf nur für Österreich??
tja, diese Fragen wird Dir wohl nur der Veranstalter beantworten können - d.h. schreib' dem Alexander Dobernig einfach eine email - [email protected] - oder ruf' ihn einfach mal an - Tel. +43 699 1388 4624.

All diese Infos habe ich auch von der HP - wäre also auch für Dich ein Leichtes gewesen, dass rauszukriegen aber so ist es natürlich viel einfacher.... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • EXOTICA terraristikbörse TERMIN Beitrag #16
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: EXOTICA terraristikbörse TERMIN

werde doch nicht auf der börse sein ........schade ...langsam glaub ich das wird gar nix mehr damit.......*seuftz*.......
 
Thema:

EXOTICA terraristikbörse TERMIN

EXOTICA terraristikbörse TERMIN - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Trächtige Bolonka, benötige bitte Hilfe!: Hallo, ich bin das erste Mal hier und ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Es geht um die Bolonka-Hündin im Familienkreis. Genauer gesagt gehört sie...
Hilfe, zu neuem Mitbewohner gesucht!: Hallo, ich bin absoluter Neuling in der Wasserschildkrötenhaltung und bin nach ausführlicher Recherche zu dem Thema doch auf einige...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Guten Tag suche Hilfe bzw. Tips: Erst einmal Hallo an Alle Zu meiner Person kurzfassung : ist mein 1. beitrag hier bin 21 jahre alt halte seit 15 jahren SELBSTSTÄNDIG hunde also...
Oben